promotionsite forum

Mehr Besucher für meinen Online-Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Letti
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 08:26    Titel: Mehr Besucher für meinen Online-Shop
Hallo,

ich bin ein Newbie in Sachen SEO und dergleichen.

Jetzt habe ich mich dafür entschieden, einen eigenen Shop im Internet zu betreiben. Da es in der von mir gewählten Branche schon viele andere Shops gibt, habe ich mich einwenig spezialisiert.
Ich habe auch schon damit angefangen, meine Seite in etliche Webkataloge einzutragen. Bei Google bin ich im Index gelistet.
Im Moment habe ich ca. 100 Besucher am Tag. Die Webseite existiert seit ca. ¾ Jahr.
Jetzt habe ich gesehen, daß andere Shops aus meiner Branche am Tag über 2000 Besucher haben, und dies durchweg.

Hat jemand einen Tip, wie ich diese Zahl nur annährend erreichen kann? Bitte aber nur Tips, die auch legal sind, und wenns geht nichts kosten Wink

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

PS: Ich hoffe, daß ich meine Frage im richtigen Thread geschrieben habe.
Robbie
User
User

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 18:45    Titel:
Hallo,

durch gute Positionen in den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen lassen sich teilweise erheblich mehr Besucher generieren.

Mach erst einmal eine richtige Onpage-Optimierung des Shops für die wichtigsten Suchbegriffe und dann die Offsite-Optimierung durch Linkaufbau. Du fängst hinten herum an, zuerst müssen die Suchwörter exakt festgelegt sein, und dann sollte am besten nach der Shopoptimierung für mehr eingehende Links gesorgt werden. Ohne richtige Onsite-Optimierung brauchst du wesentlich mehr Links und die Platzierungen sind dann eventuell nicht so stabil.

Gruß

Robbie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seonnoiz
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 00:42    Titel: Mein Senf dazu
Also falls du die Uhrenseite meinst die in Deiner Signatur ist würde ich:
1. Den Titel etwas Kürzer machen.
2. Die Meta-Description umschreinen und die Kommas weglassen oder durch Wörter ersetzen. (wie: und, auch, oder...)
3. Die Meta-Keywords löschen.

Die Wichtigsten Keywords sollten im Titel in der Description und natürlich im Seitentext vorkommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum betreiben als SEO für Shop mit selbem Thema ? WEBSE0 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Mo 12 März, 2012 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shop Verkauf (Projekt) shopper Handelsplattform 0 Mi 15 Jul, 2009 10:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mode Shop Verzeichnis mischka Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Sa 18 Apr, 2009 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meine Fallschirmspringer-Seite? Rayne Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 17 März, 2009 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte www.dieka.de Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Mo 09 Feb, 2009 11:34 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum