|
|
|
|
|
|
|
Letti User

|
Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 08:26 Titel: Mehr Besucher für meinen Online-Shop |
|
|
|
Hallo,
ich bin ein Newbie in Sachen SEO und dergleichen.
Jetzt habe ich mich dafür entschieden, einen eigenen Shop im Internet zu betreiben. Da es in der von mir gewählten Branche schon viele andere Shops gibt, habe ich mich einwenig spezialisiert.
Ich habe auch schon damit angefangen, meine Seite in etliche Webkataloge einzutragen. Bei Google bin ich im Index gelistet.
Im Moment habe ich ca. 100 Besucher am Tag. Die Webseite existiert seit ca. ¾ Jahr.
Jetzt habe ich gesehen, daß andere Shops aus meiner Branche am Tag über 2000 Besucher haben, und dies durchweg.
Hat jemand einen Tip, wie ich diese Zahl nur annährend erreichen kann? Bitte aber nur Tips, die auch legal sind, und wenns geht nichts kosten
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
PS: Ich hoffe, daß ich meine Frage im richtigen Thread geschrieben habe. _________________ www.jl-uhrenhandel.de |
|
| Nach oben |
|
|
Robbie User

|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 18:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
durch gute Positionen in den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen lassen sich teilweise erheblich mehr Besucher generieren.
Mach erst einmal eine richtige Onpage-Optimierung des Shops für die wichtigsten Suchbegriffe und dann die Offsite-Optimierung durch Linkaufbau. Du fängst hinten herum an, zuerst müssen die Suchwörter exakt festgelegt sein, und dann sollte am besten nach der Shopoptimierung für mehr eingehende Links gesorgt werden. Ohne richtige Onsite-Optimierung brauchst du wesentlich mehr Links und die Platzierungen sind dann eventuell nicht so stabil.
Gruß
Robbie |
|
| Nach oben |
|
|
seonnoiz User

|
Verfasst am: Mo 04 Aug, 2008 00:42 Titel: Mein Senf dazu |
|
|
|
Also falls du die Uhrenseite meinst die in Deiner Signatur ist würde ich:
1. Den Titel etwas Kürzer machen.
2. Die Meta-Description umschreinen und die Kommas weglassen oder durch Wörter ersetzen. (wie: und, auch, oder...)
3. Die Meta-Keywords löschen.
Die Wichtigsten Keywords sollten im Titel in der Description und natürlich im Seitentext vorkommen. _________________ Tipps zur Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|