|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 29 Aug, 2003 13:03 Titel: Metataggenerator |
|
|
|
Nachdem ich nun eine Woche auf einer lustigen Tagung war, dort mit der Kinderbetreung 75 € verdient habe und mir das Buch Suchmaschinen im Internet gekauft habe, habe ich nun die Zeit das Forum weiter zu verbessern.
Den Anfang macht ein Metataggenerator, den ihr oben über die Navigation bedienen könnt. Ihr könnt damit optimale Metatags für eure Webseiten erstellen, Tipps dazu gib es im Forum.
Es würde mich freuen wenn ihr den Generator auf euren Webseiten mit dem Stichwort Metataggenerator verlinkt.
Außerdem hat die Seite www.david.beepware.de/promotionboard/portal.php nun schon einen Pagerank von 3. Auch ein Link zu dieser Seite mit den Stichwörttern Promotion/Suchmaschinenoptimierung würde uns freuen.
Es wird weiter gearbeitet, es würde mich freuen wenn du als User aktiv mitschreibst, News postest und Wünsche &Vorschläge zur Verbesserung einbringst.
Viel Erfolg, Spaß und Besucher
wünscht das gesamte Team! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|