promotionsite forum

Mitarbeiter für eintragpro.de wird gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
sflueki
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 20:51    Titel: Mitarbeiter für eintragpro.de wird gesucht!
Sehr geehrte User

Meine Homepage www.eintragpro.de bekommt stetig an neuen Aufträgen! Das bedeutet, dass ich und mein Kumpel, der nun auch keine Zeit mehr hat, dass wir das nicht mehr alleine schaffen! Nun suchen wir einen neuen, kompetenten Mitarbeiter, der uns bei unserer Arbeit hilft!

--------------------------------------------------------------------

ACHTUNG FOLGENDE BEDINGUNGEN:

- Die Person muss sich sehr gut mit dem Thema Suchmaschineneintrag & Suchmaschinenoptimierung auskennen!
- Die Person muss eine Wohnsitz innerhalb der Schweiz oder innerhalb Deutschlands haben!
- Melden sollen sich bitte keine unkompetenten Leute
- Es können sich nur Personen anmelden, die mind. 16 Jahre alt sind!
- ...[alles weitere wird privat besprochen]

DIE ARBEITEN:

- Die Person muss neue Aufträge selbständig erarbeiten können! Was nicht heissen soll, dass sie keine Fragen stellen kann Wink
- Neue Seiten Optimieren
- Neue Seiten in Sumas eintragen
- neue Seiten in Webverzeichnisse + Linklisten eintragen

VERDIENST:

Die Person erhält 40% des Paketpreises, da ich und meine Leute das noch kontrollieren müssen, und wir den Kunden vermittelt haben! Falls dies für sie eindeutig zu wenig ist, lässt sich da schon noch drüber reden...Wink

AUSZAHLUNG:

Ende eines jeden Monates wird ihr Verdienst addiert und an sie ausbezahlt!

ACHTUNG:

Dies ist nich ein Vollzeitjob! Das heisst, wenn wir Aufträge haben, und wir nicht alles alleine schaffen, dann übergeben wir ihnen spontan einen Auftrag!

------------------------------------------------------------------

Falls ihr denkt, dass ihr der richtige seid, dann schreibt eure Bewerbungen an flueki@bluemail.ch

Wenn ihr mehr Infos braucht, dann posten oder eine PN schreiben
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:05    Titel:
Beschreib da doch noch genauer, das man dazu Tools braucht, weil normale Online-Einträge net viel bringen, das man selbstständig Doorwaypages erstellen muss usw.
Österreicher bitte net von vorherherein auschließen.
Ich bin da irgendwie quasi Mitarbeiter/Vermittler neuer Aufträge Wink oder net?Very Happy
sflueki
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:11    Titel:
Nun das mit den Tools würde sich sicherlich arangieren lassen! Es geht eigentlich mehr um die Optimierung!

Leider muss ich die Österreicher ausschliessen, da viel zu hohe Überweisungsgebüren anfallen würden!
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:13    Titel:
Das mit den Überweisungsgebühren ist sicher schade, aber 40 Przent, wenn der einige Pakete macht, ziehst ihm die Gebühren vom Lohn ab oder sowas.
sflueki
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:15    Titel:
...dann bleibt ihm fast nix mehr!
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:19    Titel:
Ich weiß, das müsste man dann irgendwie individuell aushandeln oder so... aber ich hoffe du findest jemanden, cih könnte sowas vielleicht sogar, aber bräuchte Einarbeitungszeit usw..Doorwaypages kann ich net, wäre net wenn du hier eine offizielle Anleitung schreiben würdest (musst ja net alle Tricks preisgeben) Interessehalber.
Also, meldet euch, faire Preise, und Stefan hilft echt immer sogar per Live WIM oder gar Telefon. Wink
sflueki
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:31    Titel:
Nun ich möchte ja mit dieser Aktion bezwecken, dass ich mehr Zeit für mich und meine Kumpels habe, oder einfach, weil ich es nicht mehr schaffe! Wenn ich dir oder anderen beibringen müsste, wie das geht, dann könnte ich es gerade selber machen! Sorry!

mfg
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jun, 2003 21:35    Titel:
Na, du hast ja eh Recht, vollkommen unas meinte ich sogar, das das eben deswegen unsinnig ist wenn sich inkompetente melden...
Ich weiß, das Freunde und TT dir ebenso wichtig sind wie mir, auch ich spiele lieber eine Partie TT mitm alex als hier zu schreiben, und werde bald Potter lesen gehen und bin nur wegen euch noch kurz da.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Linktauschpartner zu diversen Themen gesucht jangl Linktauschangebote 0 Do 15 März, 2012 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktauschpartner zu diversen Themen gesucht jangl Linktauschangebote 0 Do 15 März, 2012 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch gesucht robert100 Linktauschangebote 2 Do 28 Jul, 2011 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz Links gesucht CMA Linktauschangebote 1 Mo 06 Sep, 2010 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz RSS gesucht decision Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Fr 05 März, 2010 10:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum