promotionsite forum

MOD Rewrite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
Schwabenpfeil
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 11:27    Titel:
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort! Bei phpbb2.de ist das mit den Antworten immer so eine Sache. Irgendwie habe ich dort das gefühl es ist mit der Hilfbereitschaft nicht so weit her. Crying or Very sad Werde es aber vielleicht dennoch nochmals versuchen.

Also an der .htaccess liegt es wohl offenbar auch nicht, bleibt eigentlich nur noch die session.php Ich verwende das Template subred als Grundlage, allerdings komplett umgestaltet. Der Mod läuft bisher fehlerfrei, ausser eben diesen beiden oben genannten Links. Ich denke man muss hier wohl nur in der session.php noch etwas anpassen oder hinzufügen, nur leider habe ich keinen Plan was zu tun ist.

Wäre Klasse wenn von Euch noch jemand eine Idee hätte was ich tun kann! Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Schwabenpfeil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:05    Titel:
Ich kann wie gesagt nicht direkt helfen.
Wenn es bei diesen beiden Links net geht könnte es aber auch am Template liegen??
Du musst wohl irgendwie die 0 rausbringen??
Ich hoffe du kriegst das hin, vielleicht hilft auch hier jemand Wink
Schwabenpfeil
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:11    Titel:
Ja, die 0 muss weg. Der richtig Wert wird hierbei wohl nicht übermittelt. Alleine kann ich das Problem nicht lösen, dazu sind meine PHP-Kenntnisse viel zu schwach. Tja, nun muss ich wohl einfach mal auf Hilfe hoffen...

Gruß
Schwabenpfeil!
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:13    Titel:
Stimmt.
Notfalls frag in anderen, php speziellen foren nach ob die helfen können.Wink
Schwabenpfeil
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:21    Titel:
Das habe ich schon gemacht, aber scheinbar hat niemand eine Lösung. Hatte gehofft hier Hilfe zu finden weil Ihr den Mod vorgestellt habt und ihn auch selbst für das Forum verwendet.

Gruß
Schwabenpfeil!
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:24    Titel:
Ach so.
Na ja, firestarter ist selbst Webhoster und hat den Mod installiert hier bei uns, also warten wir bis er kommt;-)
Und stell dich doch derweil bitte mal vor unter Vorstellungen.
Schwabenpfeil
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:31    Titel:
Ok, habe ich eben gemacht! Smile
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 22 Sep, 2003 13:33    Titel:
Danke. Dann warten wir auf Frank.
Meiner Erfahrung nach wird er in 1-2 Tagen hier ne Antwort schreiben, einfach abwarten, bis er hier was sagt nur was sagen wenn jemand ne konkrete Hilfe kennt;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Euer Mod Rewrite Mod - wo gibt es den? Marcel Wünsche & Vorschläge 1 Mi 13 Jul, 2005 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleines problem: biz directory + mod rewrite siteranger Programmieren für Anfänger 2 Do 12 Mai, 2005 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evanzo und mod rewrite Chantal Off Topic 1 Mo 14 Feb, 2005 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [suche] Hilfe bei mod rewrite Lightmaster-AH Programmieren für Anfänger 5 Mi 08 Dez, 2004 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1+1 server & rewrite engine rabby Off Topic 3 Di 07 Dez, 2004 21:33 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum