promotionsite forum

Moin aus Schleswig Holstein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist!

Autor Nachricht
Susanne63
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 00:58    Titel: Moin aus Schleswig Holstein
Hallo, ich komme aus Schleswig Holstein und habe vor kurzem einen Onlineshop für Damenmode eröffnet. Da sich hier immer mal ein EDV Problem ergibt, bin ich öfter mal in foren unterwegs, um es zu lösen.

Viele Grüße
Susanne
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 15:35    Titel:
Hallo Susanne,
ein ganz herzliches Willkommen im Forum.
Mich würde jetzt Interessieren über welchen Weg Du in dieses Forum gefunden hast.

Meine Vermutung ( das Kontaktformular Spam Problem )

Hier geht es in erster Linie um Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger und da ist für Deinen Shop sicherlich noch einiges an Arbeit von Nöten.

Wenn Du Fragen zur Optimierung Deines Shops hast dann kann Dir sicherlich der eine oder andere Shopbetreiber nützliche Ratschläge geben.

So denn wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinen Shop ( sehr schöne Artikel auf den ersten Blick )

Und viel Spass und nette Kontakte hier im Forum.

Grüße Lothar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne63
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 17:50    Titel:
Hallo Lothar, dank für die nette Begrüßung! Ja, du hast Recht, ich habe "Leidensgenossen" bezüglich des Kontaktformulars gesucht. Aber Suchmaschinenoptimierung ist für mich auch sehr interessant. Ich bin froh, mal eine unabhängige Seite gefunden zu haben, denn die meisten sind doch Software spezifisch.

Danke und viele Grüße
Susanne
Goldfisch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 16:51    Titel:
wünsche Dir dann auch viel Erfolg beim optimieren.
Webdesign Berlin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin Moin aus dem Norden Benny Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mo 05 Apr, 2010 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin, Moin! MaBell Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Fr 29 Jun, 2007 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin - wieder mal CD_GFX Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 So 07 Jan, 2007 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin busta Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mo 09 Okt, 2006 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin acidstick Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Fr 06 Okt, 2006 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum