promotionsite forum

Moin, Moin!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist!

Autor Nachricht
MaBell
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 10:51    Titel: Moin, Moin!
Wie man an der Begrüßung erkennt, aus dem Norden der Republik. Jaja, auch auf dem platten Land gibts Internet und SEOs.

Nachdem ich bei einer der größten SEO-Agenturen und bei einer ppc Suchmaschine gearbeitet habe bin ich nun auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Agenturen aus SEO ein riesen Geheimnis machen oder im Internet schlechte Tipps und Tricks verbreitet werden. Und am wenigsten mag ich SEOs, die z.B. bei eBay "professionelles" SEO (in Form von Doorway-Pages) anbieten, vom Thema aber keine Ahnung zu haben schein.

Ich freue mich, wenn ich dem einen oder anderen mit ein paar Infos und Tipps vielleicht weiterhelfen kann.

Ansonsten bin ich Modellbahner, Italien-Fan und Familienmensch!

Ciao,
Mario
ConversionLab BIDMANAGER
WEBCOMpro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Moin Moin aus dem Norden Benny Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mo 05 Apr, 2010 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin - wieder mal CD_GFX Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 So 07 Jan, 2007 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin aus Schleswig Holstein Susanne63 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Fr 15 Dez, 2006 00:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin busta Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mo 09 Okt, 2006 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin acidstick Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Fr 06 Okt, 2006 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum