|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 14:53 Titel: |
|
|
|
In einigen Foren in denen ich aktiv bin (wmf,affiliates.de) sind echte Namen der gute Ton  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 15:32 Titel: |
|
|
|
bei affiliate(s).de hat sich mit der einführung von "namenszwang" auch nix verbessert..
ich verstehe nicht unbedingt den vorteil davon ob nun jemand meinen namen liest oder ein pseudonym
an der qualität der beträge des users ändert das wohl kaum etwas.. _________________ SEO Tools
Kostenlose Suchmaschinenanmeldung
Hommingber Gepardenforelle |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 15:35 Titel: |
|
|
|
Das nicht, aber an der "Persönlichkeit" denn es ist persönliche wenn wer Hr. Beier zu mir sagt, also stalker2312  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2004 14:06 Titel: |
|
|
|
hm .. ich bleib bei tobre .. sind erstens meine "initialen" und zweitens, wenn jemand meinen namen wissen will soll er mich fragen oder im impressum meiner seiten schauen
außerdem ist tobre viel praktischer, da es weniger beim login zu tippen gibt
gruß
Tobias _________________ tobre.de - Dinge, die gerade interessant sind |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2004 19:10 Titel: |
|
|
|
Hallo
Also ich finde es nicht unbedingt nötig, den vollständigen Namen anzugeben. Ich möchte z.B. auch bei aspettl bleiben (ich heiße Aaron Spettl), da ich in allen Foren so angemeldet bin. Sonst komm ich irgendwann durcheinander.
Grundsätzlich ist meiner Meinung nach gut, den Namen anzugeben. So überlegt sich eher jemand, ob er wirklich "rumfluchen" und als *** auftreten soll. Will damit sagen: Die Qualität der Postings wird wahrscheinlich besser, wenn jemand seinen echten Namen daruntersetzt.
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|