|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2004 20:51 Titel: Namens Wechsel im Forum erlaubt |
|
|
|
Guten Abend!
Zum Anlass des 10. tausendsten Postings auf www.promotionsite.de und aufgrund meinem Qualitätsanspruch habe ich mich entschlossen, dass Namensänderungen möglich sind, ich würde euch bitten echte Namen zu verwenden.
Änderung ist im Profil möglich.
Wenn ich mit gutem Beispiel vorangehen soll, mache ich das, aber ich denke, ich bin als CMA schon bekannt  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Julian Ulrich Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 00:00 Titel: |
|
|
|
Hallo David,
ich denke du weisst das ich keinerlei Probleme damit habe auch meine "wahre Identität" einzusetzen, doch ebenso wie bei dir möchte ich, das "Lightmaster-AH" im Internet ein Begriff wird.
Es gibt kein Forum und keine Seite auf der ich nicht unter diesem Pseudonym auftrete. Selbst meine Publikationen auf Papier tragen diese Unterschrift.
Gib mal bei google Lightmaster-AH ein und du siehst was ich meine.
Deshalb werde ich auch weiterhin damit hier im Forum posten. Wenn jedoch Wert darauf gelegt wird, ändere ich meine Sig dahingehend das dort mein "bürgerlicher Name" erscheint.
Ich hoffe und wünsche mir, dass alle Leser dieses Forums dafür Verständnis haben.
lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 01:39 Titel: |
|
|
|
Ja CMA ich denke auch real names haben ja nichts mit
Qualitätsanspruch zu tun.
Da wirst Du wohl nur die wenigsten für begeistern können.
Auch technisch ist das gar nicht machbar.
Da meldet sich ein neues Mitglied an und weiss ja gar nicht das er hier seinen echten Namen nennen soll. Und wenn es zu den Regeln gehören wird dann melden sich keiner mehr an .Weil er hinter dem Wunsch eine böse Absicht vermutet.
Lass es einfach so wie es ist und jeder entscheidet selber wie er heissen möchte )
Grüße Lollo von Lollonien Sohn des Lollos dem ersten _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 06:44 Titel: |
|
|
|
Ist mir schon klar dass jeder selbst entscheidet wie er heißen möchte
Ist jo nur mein persönlicher Wunsch, und keine Regel!  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 09:54 Titel: |
|
|
|
Morgen,
jeder der Seiten im Netz hat und irgendwo damit wirbt, sollte/muss dort ein Impressum haben und dort sollte/muss ein richtiger Name stehen usw.
Also prinzipiell kann ich dem Vorschlag schon zustimmen, denn diese pseudo Anonymität im Web gibts sowieso nicht.
@Lollo
warum soll das technisch nicht machbar sein ?
Man bräuchte lediglich beim reg.form einen Hinweis geben, dass es hier üblich ist, seinen real-name zu verwenden, somit hätte man schon seine "technische Machbarkeit". _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
phari Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Nov, 2004 10:39 Titel: |
|
|
|
...also ich betrachte diese Option erst einmal als Alternative zu meinen bisherigen Registrierungen in anderen Foren.
...bin mal gespannt wie sich diese Möglichkeit durchsetzen wird. |
|
| Nach oben |
|
|