|
|
|
|
|
|
|
firstlevel Mitglied

|
Verfasst am: Do 23 Nov, 2006 15:55 Titel: Netcrawler - kostenfreier Webkatalog geht online |
|
|
|
Servus,
mal etwas neues aus dem Hause Firstlevel:
Unser Projekt "Netcrawler.de" ist online gegangen. Um ein wenig Erfahrung mit Script und Umgang sammeln zu können, möchten wir euch gerne an dieser Stelle einladen eure Webseite oder Link einzutragen. Wo ist der Haken ? Keiner. Jeder Link der einigermaßen Inhalte und nicht nur Werbung darstellt, wird freigeschaltet. Und wer möchte darf gerne einen Backlink setzen. Ist jedoch kein muss.
Wir haben einige Pr5 & Pr6 Links bereits gesetzt so das im nächsten Update jeder etwas Nutzen davon haben kann.
Test it if you want....Yor are welcome
Url: www.netcrawler.de
Ländercode: D - Germany
Keys: Webkatalog, netcrawler, backlink, kostenlos
LG B! _________________ Firstlevel.de Projekte :: Esoterik Forum ::Social Backlinks :: Terraristik :: |
|
| Nach oben |
|
|
raxxon Fachmann

|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 00:55 Titel: |
|
|
|
Aber an dem "Design" pfeilen wir noch ne Runde!?
Grüße
watchu.de  |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 07:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Firstlevel,
ich habe gerade mal zwei Links eingetragen.
Nun habe ich bei einem Link mit http und bei dem anderen ohne.
Es stand da ja auch nur URL , URL heißt eigentlich ja mit http .
Hoffentlich habe ich da jetzt nicht etwas falsch gemacht.
Was auch noch eine für mich wichtige Frage ist.
Wie soll die Beschreibung für die Seiten ausfallen. Du hast da ja fast 400 Zeichen zur Verfügung.
In welcher Form können die genutzt werden?
Nur Informationen über das Projekt oder auch Content der im Zusammenhang mit dem Content der einzutragenden Seite steht oder beides?
Das Design ist doch nicht wichtig finde ich.
Inhalt, Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität zählt.
Brin und Page sollen nicht mal html gekonnt haben als sie ihre Suchmaschine erstellt hatten darum auch das schlichte Design von google
Ich freue mich immer wenn neue Verzeichnisse online gehen da kann man sich wenigstens sicher sein das der Eintrag auch bearbeitet wird.
Grüße und viel Erfolg mit Netcrawler.de
Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|