|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 01 Sep, 2003 09:18 Titel: Neue Börsengang Überlegungen bei Google |
|
|
|
Gerade neu von heise.de berichtet.
Google überlegt einen Börsengang mit einem Volumen von 9 Milliarden €.
Der Mitbegründer Sergey Bring wurde von der Presse auch zitiert, da er sagte man würde einer Microsoft Übernahme-Offerte nicht ablehend gegenüber stehen.
Der Artikel von heise findet sich hier: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-01.09.03-001/
Ich hoffe NICHT! auf eine Übernahme de rit-Macht Microsoft, da dadurch viel verloren ginge und micorsoft sein monopol ausbauen könnte.
Zu dem Börsengang kann ich nichts sagen...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
sukram User

|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2003 13:44 Titel: |
|
|
|
Ich denke mal, dass Google an der Börse auf jeden Fall Erfolg hätte.
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Sch**** auf Microsoft. _________________ kostenlos flirten und verlieben... |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2003 13:49 Titel: |
|
|
|
Erfolg hätte Google sicher.
Die Frage ist nur, wann und ob Google überhaupt wirklich an die Börse will/wollte. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|