|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2003 14:00 Titel: NEUE Forenanordnung! |
|
|
|
Damit der Scrollweg für unsere User verkürzt und die Information erhöht wird, habe ich die Unterforen neu angeordnet.
Die Themen zu Suchmaschinen und Katalogen sind oben, die Off:-Topic Themen am Ende zu finden.
Die englischen Foren wurden gelöscht, ebenso das Forum für Partnerseitensuche/Tauschbörse.
Dafür gibt es ein neues Unterforum, wo man darüber diskutieren kann WIE man einen Tausch vornimmt, links setzt etc.
Mfg David _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2003 22:09 Titel: |
|
|
|
Na endlcih hast meinen Rat angenommen da Ordnung rein zu bringen Ist auch viel besser so aber dennoch würde ich mal schaun das bei den supportforen was lebt den der letzte post wurde irgendwann im Juli gemacht und das ist schon n paar monate her also mach da vielleicht mal was. sonst ist alles okay
-Damien _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 11:10 Titel: |
|
|
|
Wird gemacht Alex, hab mich ja schon mit hitmaster in Verbindung gesetzt und das regeln wir auch noch alles! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|