|
|
|
|
|
|
|
kantenga Mitglied

|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 02:36 Titel: Neue Kategorie? |
|
|
|
Da es sich hier um eine Promotionsite handelt schlage ich eine neue Kategorie vor:
OFFLINE-Werbung
Hier findet man zwar sehr viel zu den Themengebieten Suchmaschinen, Katalogen und Linklisten, aber so gut wie nix zu Erfahrungen und Tipps und Tricks in der offline-Werbung.
Lebt ihr nur online?
Auch in der offline-Welt gibt es unzählige Möglichkeiten für seine Website Werbung zu machen. Zwar ist der Erfolg nicht immer direkt meßbar, aber oft viel zielgerichteter möglich.
Um nur ein paar Beispiele meiner offline-Aktivitäten zu nennen:
- Aufkleberwerbung auf PKW`s
- T-Shirts mit Domainnamen
- Caps mit Domainnamen
- Kugelschreiber oder andere Werbegeschenke
Diese letzte Werbeart setze ich z.B. auf entsprechenden Veranstaltungen gezielt ein, sprich wo ich mein themenbezogenes Zielpublikum antreffe.
Mich würde interessieren, ob und wie ihr für eure Projekte sonst noch Werbung macht.
Vielleicht verrate ich euch dann ja auch noch ein paar kostengünstige Möglichkeiten euren Domainnamen bekannter zu machen  _________________ http://www.boersendschungel.de - Informationsportal zum Thema Börse |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 12:08 Titel: |
|
|
|
Die Idee für eine solche Kategorie ist meiner Meinung nach gut, ich möchte erstmal abwarten was die anderen User dazu meinen.
Ich gebe auch zu mich mit Offline-Werbung noch net genauer beschäftigt zu haben  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
bordomavi Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 16:32 Titel: |
|
|
|
Wir haben bereits das Forum Werbearten, dieses werde ich wohl in Offline Werbung und Suchmaschinen Marketing umbennen.
Dann können dort auch anfragen zu adwords und co rein. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 18:49 Titel: |
|
|
|
Ich schalte hin und wieder Anzeigen in kostenlosen Anzeigenblättern.
Offline Werbung ist schon für einge Webseiten interessant.
Die Kategorie ist sinnvoll
bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 31 Okt, 2003 18:51 Titel: |
|
|
|
Stimmt Lollo!
Und in welchen Anzeigeblättern kannst du uns mitteilen, die Kategorie wurde heute von mir errichtet, siehe Board News. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mofo Fachmann

|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2003 21:23 Titel: Re: Neue Kategorie? |
|
|
|
| kantenga hat Folgendes geschrieben: | Da es sich hier um eine Promotionsite handelt schlage ich eine neue Kategorie vor:
OFFLINE-Werbung
Hier findet man zwar sehr viel zu den Themengebieten Suchmaschinen, Katalogen und Linklisten, aber so gut wie nix zu Erfahrungen und Tipps und Tricks in der offline-Werbung.
Lebt ihr nur online?
|
Weil ich meine Zielgruppen nur online erreichen kann (zumindest in großen Massen).
| kantenga hat Folgendes geschrieben: |
Auch in der offline-Welt gibt es unzählige Möglichkeiten für seine Website Werbung zu machen. Zwar ist der Erfolg nicht immer direkt meßbar, aber oft viel zielgerichteter möglich.
Um nur ein paar Beispiele meiner offline-Aktivitäten zu nennen:
- Aufkleberwerbung auf PKW`s
- T-Shirts mit Domainnamen
- Caps mit Domainnamen
- Kugelschreiber oder andere Werbegeschenke
Diese letzte Werbeart setze ich z.B. auf entsprechenden Veranstaltungen gezielt ein, sprich wo ich mein themenbezogenes Zielpublikum antreffe.
|
Ist eine nete Idee, aber von den 1000 Leuten die mir begegnen schauen vielleicht 20 aufs T-Shirt, 6 merken sich die domain und einer geht vielleicht drauf. Ist nicht effektiv.
Je nach Webangebot (und das ist das entscheidende) kann sich eine Werbeaktion auf einer Veranstaltung rentieren, aber ich denke für die meisten wäre so etwas einfach zu unrentabel.
Mich würde interessieren, ob und wie ihr für eure Projekte sonst noch Werbung macht.
|
Wenn ich eine neue Seite aufsetze und daran etwas verdienen will (ist ein riesen unterschied on just for fun oder for profit) nutze ich ProgressivePromotion, baller sozusagen aus allen Rohren. Das dann die wenigsten wieder kommen ist mir egal, hauptsache ich habe meine Hits im 1000er-Bereich.
Vielleicht verrate ich euch dann ja auch noch ein paar kostengünstige Möglichkeiten euren Domainnamen bekannter zu machen  |
Gute Idee, fang mal an.. (würd mich interessieren) |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: Mo 29 Dez, 2003 22:26 Titel: |
|
|
|
hi,
offline-promotion is wat gutes
habe t-shirt und cappi, ausserdem connections zu billigen Kuli-druckern
Habe auch ein Offline-Promotionsshop am laufen - aber inoffiziell
http://www.y0y.de/shop/catalog
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|