promotionsite forum

neue Seite und starke Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Order4you
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 14:11    Titel: neue Seite und starke Links
Hallo!

einmal eine Frage an die alten Hasen hier.

im web und speziell in den großen SEO Foren ist oft von der Sandbox die rede.
Ich mag jetzt hier keine Diskusion drüber aufkommen lassen ob es die gibt oder nicht.

Was mich viel mehr interessiert:

- wie sind eure Erfahrungen mit Artikelverzeichnissen und neuen Dommains
- wie sind eure Erfahrungen mit starken Links und neuen Domains

also hat von euch schon mal jemand seine Seite abgeschossen durch zuviele starke Links in zu kurzer zeit. Wenn ja wieviele solcher Links habt ihr zu diesem Zeitpunkt raufgehauen.

danke!

mfg
Sven
Artikelverzeichnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabby
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 16:01    Titel:
hallo Sven,

kann dazu nur sagen, dass google es merkt, wenn eine seite unnatürlich schnell wächst. d.h. wenn Du in den ersten wochen jede menge links bekommst, kann es zwar sein, dass Du zeitweise gut in den serps bist, doch wenn diese ständige zunahme von links mal ein ende hat oder sich stark verändert, wirst Du zurückfallen, schneller als Du gestiegen bist. Da irgendwo hier im forum letztens eine diskussion über einen eintragungsdienst war, ist anzumerken, dass 250 links in kurzer zeit sehr auffällig sind.
Es hat sich zudem bewährt, erstmal links von gleich/ähnlich starken seiten zu nehmen. also nicht lauter pr5 links auf eine neue domain zeigen lassen. lieber mit pr0-3 tauschen und ein paar höhere vielleicht noch für den eigenen pr.
es muss eben natürlich wirken.
also meiner neuen zune-seite haben links aus den artikelverzeichnissen nicht geschadet. ob sie viel gebracht haben, weiß ich leider nicht.

mfg rabby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Order4you
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 16:44    Titel:
das man nicht von heute auf morgen 100 neue Links auf die Seite schmeissen soll war mir schon klar, worum es mir jetzt speziell geht wenn ich z.B. sagen wir mal in der ersten woche 3-4 artikel schreibe (kleine und mittlere Verzeichnisse) sollte das doch noch im rahmen sein denke ich zumindest. die artikel haben ja von hause aus immer erstmal einen pr0, da sie selber ja auch neu sind, also dürften die doch auch nicht so gefährlich sein oder?

und genau da wollte ich wissen ob hier schon der ein oder andere erfahrungen mit gemacht hat oder sich selber vll schon mal eine Domain abgeschossen hat damit.
Artikelverzeichnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan, 2007 19:18    Titel:
Ich habe bisher immer meine Links nach und nach gesetzt deswegen habe ich auch keine Erfahrungen mit der Sandbox sammeln können.

Also kannst Du es so machen.

Grüße Lollo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Optimiere unsere Seite für Klassenfahrten klassenfahrt Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Do 10 Mai, 2012 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Station Art der Kleidung Austausch von Links addinfo Linktauschangebote 0 Mi 21 Sep, 2011 05:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche seriösen LP für Partnerschafts/Beziehungs-Seite phari Linktauschangebote 0 Do 21 Jul, 2011 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz Links gesucht CMA Linktauschangebote 1 Mo 06 Sep, 2010 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Links zum Thema Spiele / Onlinespiele Schwenniii Linktauschangebote 0 So 11 Jul, 2010 16:29 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum