|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 11:59 Titel: Neue Unterforen/Änderung der Forenanordnung?!! |
|
|
|
Ich habe mir soeben überlegt, wie wir das Forum für euch noch attraktiver machen können und euch dazu bringen aktiv mitzuposten.
Welche Unterforen wünscht ihr euch, welche sind überflüssig, wie sollten wir die Fore anordnen?
Helft mir, damit dieses Forum wachsen und sich verbessern kann.
DANKE! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 21:16 Titel: |
|
|
|
Wie wäre es mit Belohnungen? Für eine Anzahl aktive Beiträge, irgend etwas, Subdomain, E-Mail Adresse, Klicks/Views, etc. _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 08:57 Titel: |
|
|
|
Dazu müsste man einen Punktehack oder sowas extra einbauen,es gibt aber die Tauschbörse wo man sowas tauschen kann.
Derzeit gehts mir eher um die Einteilung der Foren, was muss weg(z.B. Awards) was muss dazu, wo muss umsortiert werden.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 09:45 Titel: |
|
|
|
Ich könnte mir noch vorstelen, das es etwas übersichtlicher wird, wenn du so wie be mir die Promotions Kategorie, hier noch ein bisschen mehr unterteilugen machst, den schliesslich ist das hier doch ein Promotions Board, oder ? _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 09:48 Titel: |
|
|
|
Ja, ist es. Ich werde mir das heute überlegen und morgen nachmittag auf dem alten Board eine neue Anordnung probieren, wenn sie mehrerewn gefällt wird sie dann hier übernommen. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 09:50 Titel: |
|
|
|
Und wenn ja die Sumas jetzt dein Forum öffters durchkämmen, musst du dir überlegen ob du nicht aufs Unterforum Werbung verzichten möchtest, wegen den vielen Links .... _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 10:06 Titel: |
|
|
|
Da hast du Recht, deswegen habe ich das in Sitecheck umbenannt. Denke diese Aufstellung: www.david.beepware.de/promotionboard/index.php werde ich mogrem umsetzen.
Sind einige Foren gelöscht, daher weniger Postings, aber das holen wir sicher schnell wieder auf hoffe ich. Ich warte mal was andere meinen, will das aber so umsetzen morgen nachmittag. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: So 14 Sep, 2003 10:10 Titel: |
|
|
|
Sieht nicht shclecht aus! Würd ich auch so lassen! _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
|
| Nach oben |
|
|