|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 20 Apr, 2004 13:07 Titel: Neue User und Dinge die die Welt nicht braucht |
|
|
|
Zur Zeit melden sich laufend neue User an die mal schnell Ihr Angebot loswerden wollen .
Hier zum Beispiel.
http://www.promotionsite.de/ptopic,7599,.html#7599
Ein Beitrag nur um sein Ebay Angebot anzupreisen.
http://www.promotionsite.de/ptopic,7596.html#7596
Ein Beitrag um ein Schneeballsystem zu verkaufen.Hält der User uns und das Forum für blöd?
Wenn sich die User wenigsten vorstellen würden.Soviel Anstand kann man doch verlangen
Vielleicht sollte man eine Kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht " erstellen und den Mist den diese User verkaufen wollen dort hineinstellen.
Sonst verkommt das Forum nacher noch zu einer Spamplattform.
Man sollte da lieber von vorn rein einen Riegel vorschieben denn sowas spricht sich schnell rum .
Wer ist meiner Meinung?Wer nicht und warum
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Fruetel Erfahrener

|
Verfasst am: Di 20 Apr, 2004 14:56 Titel: |
|
|
|
Ich kann sowas auch nicht ab, bin der Meinung solche Beiträge könnten auch direkt gelöscht werden. Ich hasse zwar Zensur, aber wenn es sich ganz augenscheinlich um Spam handelt => In die Tonne damit. In manchen Foren ist es ja inzwischen komplett verboten, irgendwelche URLs zu posten, aber da wird m.M. dann mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Jeden Mist sollte die Moderation jedenfalls nicht durchgehen lassen.
Gruss,
Thomas _________________ Webmaster Homepage - Neu: Mit Forum! |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 20 Apr, 2004 15:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Lollo,
ich bin da hin-und hergerissen. Auch ich habe in meinem Forum ca. 15 % Forenleichen, die nur mal eben ihre hochesoterische Seite, oder ein Produkt zu spirituellen Erleuchtung vorstellen (habe ja ein Eso-Forum) und das wars dann.
Gerade wenn ein Forum noch so wenig registrierte User hat (zur Zeit 53), ist man doch erst recht ein wenig sauer, wenn dann sonst nichts kommt.
Aber ich habe auch "meine" ca 20% Dauerposter, so dass schon über 2000 Postings geschrieben wurden. Diese lassen meine "Augen strahlen".
Ich habe es nun so eingerichtet, dass User, die nur mal eben ihre HP vorstellen wollen, nach 14 Tagen ohne weiteres Posting, von mir höflich angeschrieben werden, mit dem Hinweis, dass sie gern werben können, aber dann doch Bitte auf der extra dafür eingerichteten Seite.
Erfolgt keine Reaktion, ändere ich einfach den Link, füge meine Forenadresse ein, lasse den User aber angemeldet. Kommt er/sie dann noch einmal vorbei um weiter zu spammen, überlegen sie es sich zweimal.
Mag vielleicht nicht die feine Art sein, aber jeder Betreiber stellt meist alles kostenlos zur Verfügung, und fairness sollte auch auf Seiten der User kein Fremdwort sein.
Auch ich habe hier schon Werbung für mich gemacht, auch ich schreibe hier nicht all zu viel. Da ich zu den meisten Themen nicht viel schreiben kann, weil ich noch blutiger Anfänger bin. Aber ich bin täglich zum lesen und lernen da.
In diesem Sinne, lichtvolle Grüße, ohne Ärger:
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 20 Apr, 2004 15:11 Titel: |
|
|
|
Direkt in den Müll fände ich schon Zensur.
Aber das Forum "Dinge die die Welt nicht braucht " wäre da schon gut.Da hätten wir wenigstens etwas zu lächeln.
Da machen sich Leute die Mühe, melden sich in Foren an , verfassen einen Text und denken aus jedem Zug steigen zwei Dumme die schon das idiotische Angebot annehmen.
Vielleicht stehen diese Schreiber ja sogar geistig hinter dem Angebot das sie veröffentlichen wollen und erhoffen sich den Erfolg den andere Ihnen vorgegauckelt haben.
Nun wäre es aber toll zu wissen warum sie dazu stehen und das ist es was mich immer wieder aufstossen lässt.
Diejenigen die solche Beiträge verfassen können diese ja Beschreiben und sich etwas mehr Mühe geben das Angebot uns schmackhaft zu machen.
Denn so wirkt ein Angebot auch seriöser , wird nicht als dummsinniger Spam gesehen und man kann darüber diskutieren.
Na ja ich denke und hoffe das dies hier nicht Überhand nehmen wird.
Bisher funktioniert es ja ganz gut hier.
Also weiter so ...
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 20 Apr, 2004 18:14 Titel: |
|
|
|
Auch wenn ich eigentlich leider zur Zeit voll mit wmw belegt bin danke ich für diesen Beitrag Lollo!
Einfach löschen werde ich sicher net. Aber wenn ne weile keine sinnvolle antwort der autoren kommt...dann close ich die entsprechenden Threads.
Für so ein Unterforum bin ich nicht da jeder mal klein und mit fehlern begonnen hat. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|