|
|
|
|
|
|
|
Imperator Site Admin

|
Verfasst am: Mo 15 Sep, 2003 18:58 Titel: Neue Version des phpBB Plus |
|
|
|
Hallo. An alle Interessierten. Es gibt jetzt eine neue Version dieses Boards hier. Es handelt sich um die 1.3. Hier 1.1. Es sind einige Änderungen drin. Wer es sich anschauen möchte... Ich habe mal ein Demoboard installiert.
http://www.phenohweb.community-hilfe.de/phpBB2/index.php |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 16 Sep, 2003 11:11 Titel: |
|
|
|
Habs mir mal angesehen und gefällt mir gut. Leider geht kein update von 1.1 auf 1.3 oder zumindest hab ich dazu nichts zum Downloaden gefunden.
Warten wir mal ab, derzeit ist wichtig dass das Forum stabil läuft! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Imperator Site Admin

|
Verfasst am: Di 16 Sep, 2003 23:13 Titel: |
|
|
|
| Es geht schon. Erst auf 1.2, dann konvertieren und dann auf 1.3 gehen. Soll ich mal am alten Promoboard bei Beepware probieren??? |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 17 Sep, 2003 11:11 Titel: |
|
|
|
Ja bitte, das wäre super wenn du es dort probierst, werde es auch für solche Probezwecke und für Hacktests etc. on lassen denke ich;-)
Das wichtige ist dass alles dableibt, also die rotation,postings etc.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|