|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 30 Okt, 2004 05:11 Titel: Neues Design bei Google?? |
|
|
|
Guten Morgen!
Ich lese soeben etwas von einem neuem Design, sieht ganz wie das alte Google Design aus, mit Adwords und Directory Einblendungen.
Eure Meinungen dazu?
Testet Google kurz etwas, ist das .css abgestürzt:D oder bleibt das ganze längerfristig? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Sa 30 Okt, 2004 13:12 Titel: |
|
|
|
dachte mir schon den ganzen tag, warum ich noch nicht nüchtern bin... aber das design scheint wohl auch in der realität etwas blauer zu sein  _________________ Kleidung günstig einkaufen Zune-Baby Shop |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Sa 30 Okt, 2004 15:08 Titel: |
|
|
|
was ich kagge finde das die keywords in den domainnamen nicht mehr gehighlightet werden (fett)
wer rest ist mir wumpe... ob grün oder blau oder garnichts...
hauptsache es bleibt ohne stressende werbung in form von popups oder bannern ala lycos z.b.
was dafür aber toll ist das ist gleich unten die anzeige in welcher kategorie die seite im DMOZ ist  _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|