|
|
|
|
|
|
|
kathleen Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 22:40 Titel: |
|
|
|
Oh ja, ich kenne den Stress mit dieser Love-Parade-Ka***... Ich wohne in der Lützowstraße, in der Nähe vom Großen Stern (komme aus Tiergarten) usw. P.S: ich finde, die Bushaltestelle am Magdeburger Platz ist horrormäßig, dort gibts nix, außer ein Schild... Und in der Kurfürstenstraße gibts 5 dieser Dinger, obwohl der Bus Sonntags, NUR Sonntags genau 6 x mal kommt... So eine Schweinerei! Außerdem finde ich es blöd, dass die S-Bahn nach Bernau nur alle 20 Minuten kommt und der 341 Bus (Flughafen Tempelhof > U Turmstraße) kommt auch alle 20 Minuten... Aber am Besten finde ich ja den 896 Bus, der kommt 1 x die Stunde... So ungefähr in Rüdnitz (Bernau)! *lol*
Okay, und damit wir nicht vom Thema abschweifen:
Warum kannst du (CMA) das Logo einbinden? Bist du nicht Site Admin? _________________ : : MfG, kathleen! : :
Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu) |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 11 Jul, 2003 09:17 Titel: |
|
|
|
Das kann ich schnell erklären, er ist sozusagen der Server Experte, der als einziger die FTP Daten hat und verwaltet, und sich um die Hintergründe und das Forensystem kümmert, es mir empfohlen und installiert hat, und sich somit damit besser auskennt als ich, deswegen macht er das.
Wegen den FTP Daten, lies mal bitte deine PN und schick defwde die Daten mal, damit er die Rotation einbauen kann, ist als Gegenleistung für die Domain so ausgemacht.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|