|
|
|
|
|
|
|
kathleen Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 15:57 Titel: |
|
|
|
Genau, so ähnlich war das alte Logo auch.
Sieht gut aus und passt gut zum Style. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kathleen Fachmann

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 20:03 Titel: |
|
|
|
Und nun? Nehmen wir das Logo nun? Ich gebe zu, es ist nicht EINZIGARTIg, aber besser als "DAS Promotionboard"...  _________________ : : MfG, kathleen! : :
Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu) |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 20:04 Titel: |
|
|
|
Na sicher, von mir aus nehmen wir das Logo sofort, ich warte nur noch darauf , das Imperator es einbaut.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Imperator Site Admin

|
Verfasst am: Mi 09 Jul, 2003 23:38 Titel: |
|
|
|
| Leute. Ich hab momentan den Kopf Knallvoll wegen den Sicherheitsvorbereitungen zur Love Parade. Ich versuche es mal morgen oder Donnerstag einzubauen. O.K? |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 00:01 Titel: |
|
|
|
Nur keinen STress wir habens nicht eillig. Sobald du Zeit hast machst es einfach  _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 07:06 Titel: |
|
|
|
Zuerst die Arbeit, dann das ?Vergnügen!
Viel Spaß dann noch, was musst du da denn genau absichern/(Off-Topic;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Imperator Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Jul, 2003 22:23 Titel: |
|
|
|
| Den Öffentlichen Personennahverkehr in Form der Berliner Verkehrs Betriebe. Da kommen etliche Sicherheitsprobleme auf. Wieviel Streifendienste, Welche Bahnhöfe/Haltestellen sind am stärksten gefährdet, welche am meisten frequentiert. Kathleen müßte, da sie auch aus Berlin stammt, (Von wo da? Ich Spandau @Kathleen) sicher auch über den Aufwand bei der Loveparade bescheid wissen. Zur Zeit ist ja auch die Terroristische Bedrohung so hoch wie nie. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|