|
|
|
|
|
|
|
doinetde User

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 14:40 Titel: Neues Linkverzeichnis |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern ein neues Webverzeichnis ins Netz gestellt. Es ist wie gesagt noch neu und es sind noch lange zu wenig kategorien drin. Dieses Projekt will ich so bald wie möglich ausbauen und meine MySQL Datenbank jedem zu verfügung stellen damit alle diesen Katalog einbinden können. Es basiert zur Zeit auf phpHoo v3.0 ist ählich wie Das Yahoo Verzeichnis. Es ist aber wie gesagt schon einbisschen Modifiziert worden und wurde an mein Outsourcing Forum angepasst. Also wer lust hat mitzuwirken der kann es gerne machen.
URL: http://www.do-inet.de/verzeichnis/phpHoo3.php
MfG doinetde |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 23 März, 2004 19:01 Titel: |
|
|
|
Hallo hier mal wieder;-)
Nettes Verzeichnis, ich hoffe du bringst es schnell zum Wachsen, wenn du es etwas mir PR und Einträgen versorgst
Kategorien für Suchmaschinen und so fehlen noch  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
angler24 User

|
Verfasst am: Mi 24 März, 2004 01:29 Titel: |
|
|
|
so hab gleich mal ein paar links im bereich hobby eingetragen.
 _________________ Angeln im Internet
www.allround-angeln.de |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
doinetde User

|
Verfasst am: Mi 24 März, 2004 12:23 Titel: Danke für eure Tipps |
|
|
|
Ich werde das Verzeichnis aufjedenfall erweitern. Aber morgen muß ich erst zum Zahnarzt, mein Weisheitszahn muß raus.
Ich denke Am WE werde ich mal eine Grössere Struktur aufbauen. Habe mir am Anfang gedacht das ich es nach und nach immer weiterspinnen kann. Aber Ihr habt Recht besser sofort......
Ich melde mich sobald es sich erweitert hat.
PS: Danke für eure Beiträge!!!!
MfG doinetde |
|
| Nach oben |
|
|
doinetde User

|
Verfasst am: Mo 29 März, 2004 11:20 Titel: Hi |
|
|
|
Ich habe es endlich geschafft meine Struktur zu erweitern, es sind jetzt fast um die 800 Kategorien.....
Also tragt euch ein....  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|