promotionsite forum

Neues Linkverzeichnis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse

Autor Nachricht
doinetde
User
User

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2004 14:40    Titel: Neues Linkverzeichnis
Hallo alle zusammen,

ich habe gestern ein neues Webverzeichnis ins Netz gestellt. Es ist wie gesagt noch neu und es sind noch lange zu wenig kategorien drin. Dieses Projekt will ich so bald wie möglich ausbauen und meine MySQL Datenbank jedem zu verfügung stellen damit alle diesen Katalog einbinden können. Es basiert zur Zeit auf phpHoo v3.0 ist ählich wie Das Yahoo Verzeichnis. Es ist aber wie gesagt schon einbisschen Modifiziert worden und wurde an mein Outsourcing Forum angepasst. Also wer lust hat mitzuwirken der kann es gerne machen.

URL: http://www.do-inet.de/verzeichnis/phpHoo3.php

MfG doinetde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2004 19:01    Titel:
Hallo hier mal wieder;-)
Nettes Verzeichnis, ich hoffe du bringst es schnell zum Wachsen, wenn du es etwas mir PR und Einträgen versorgst Wink
Kategorien für Suchmaschinen und so fehlen noch Wink
angler24
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2004 01:29    Titel:
so hab gleich mal ein paar links im bereich hobby eingetragen.
Cool Cool Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2004 10:34    Titel:
Ich war auchmal da. Wenn du noch mehr Kategorien hast dann kann ich dich in mein Webkatalog-Verzeichnis mit aufnehmen. Dadurch bekommst du viele neue Seiten
doinetde
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2004 12:23    Titel: Danke für eure Tipps
Ich werde das Verzeichnis aufjedenfall erweitern. Aber morgen muß ich erst zum Zahnarzt, mein Weisheitszahn muß raus. Laughing

Ich denke Am WE werde ich mal eine Grössere Struktur aufbauen. Habe mir am Anfang gedacht das ich es nach und nach immer weiterspinnen kann. Aber Ihr habt Recht besser sofort......

Ich melde mich sobald es sich erweitert hat.

PS: Danke für eure Beiträge!!!!

MfG doinetde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
doinetde
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 29 März, 2004 11:20    Titel: Hi
Ich habe es endlich geschafft meine Struktur zu erweitern, es sind jetzt fast um die 800 Kategorien.....

Also tragt euch ein.... Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Andere Linklisten / Verzeichnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied will wissen dazugewinnen und teilen S. Franke Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Di 15 Nov, 2011 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung eine neues CPA-Affilate-Programm harry palmer Marketing 0 Fr 08 Okt, 2010 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Presseportal für Jedermann als Marketinginstrument pressepeter Marketing 3 Mi 22 Apr, 2009 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zum Wochenende noch was Neues! mick Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Fr 01 Aug, 2008 16:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum