|
|
|
|
|
|
|
pressepeter User

|
Verfasst am: Di 21 Apr, 2009 23:22 Titel: Neues Presseportal für Jedermann als Marketinginstrument |
|
|
|
Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Presseportal in Drupal-Technologien erstellt und wollten es hier mal vorstellen. Wir sind natürlich gerade in den ersten Tagen sehr gespannt, wie andere Benutzer dieses Portal bewerten, in Hinblick auf Möglichkeit, Usability, SEO-Möglichkeiten und Sinn insbesondere für Marketing, Informationsverbreitung und Nutzen für den User. Kritik, ob positiv oder negativ ist ausdrücklich erwünscht. Es handelt sich um das Presseportal artikel-pressemeldungen.de und ist seit Mitte März online.
Die Anmeldung ist kostenlos, jeder kann also Berichte über Produkte, Firmen, Veranstaltungen, Theater, Kino, Filme, Spiele, Reisen, etc. verfassen, jedoch werden alle Berichte gelesen und dann erst freigeschaltet, um die Qualität zu wahren. Ein Foto und zwei Links zu externen Seiten dürfen geladen, bzw. gesetzt werden. |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
sirikos User

|
Verfasst am: Sa 30 Mai, 2009 20:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das sieht für den Anfang wirklich sehr gut aus. Es deutet sofort darauf hin, dass eine Menge Arbeit und Zeit investiert wurde, deshalb von mir eindeutig "Daumen hoch". Ich hoffe, es wird beständig bleiben, da der Markt ja sehr stark umkämpft ist.
Viele Grüße _________________ Online Finanzierungsrechner |
|
| Nach oben |
|
|
Loewenherz User

|
Verfasst am: So 12 Jul, 2009 13:56 Titel: |
|
|
|
Gut, dass ich diesen Thread noch entdeckt habe.
http://www.netpilot24.de/ ist in seiner relaunchten Form bereits seit einigen Monaten am Start (online seit 2001), und dank des Hinweises jetzt auch im Webmaster Directory angemeldet. _________________ SEO Scene - phpBB.de-Team - ODP Editor |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|