|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 08:35 Titel: Neues Projekt: Suchmaschinen Web |
|
|
|
Hallo Leute!
Hab jetzt nen neues Wiki zum Thema Suchmaschinen online. Feedback zum Inhalt wäre erwünscht. Da es sich nunmal um ein wiki handelt kann auch jeder beitragen, wenn man sich anmeldet steht ein netteres blaues design zur verfügung.
Bislang sind 80 artikel im wiki drinnen,alles neuer Inhalt dafür geschrieben. Für neue Bereiche vorschläge gibt es auch eine Unterseite.
Die Adresse ist http://www.suchmaschinen-web.de und ich hoffe es wird durch die freiwillige mitarbeit schnell wachsen:-)
Wenn euch das projhekt/idee gefällt,einfach wissen beitragen,verlinken und verbreiten;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Fruetel Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 11:32 Titel: |
|
|
|
Steigst ja ganz gut ein, ich habe mal im Weblog und meinem Forum über das Projekt berichtet. Werde auch, so die Zeit es zulässt, ein bischen dran mitschreiben.
Gruss,
Thomas _________________ Webmaster Homepage - Neu: Mit Forum! |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 11:37 Titel: |
|
|
|
Nicht schlecht. Werde es mal genauer analysieren wenn ich etwas mehr Zeit habe. Könnte ich unter Webkataloge mit meiner Liste erscheinen? Kannst sie auch per JS einbinden?
MFG Frank _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 12:23 Titel: |
|
|
|
@Frank, kein Problem, kannst du alles selbst einbauen, ich will ja das User beitragen;-) scripte und codes gehen net zum einbauen werden net ausgeführt..leider.
@Thomas: Vielen Dank für deine Unterstützung, ich versuche auch selbst so viel Zeit es geht dafür aufzuwenden.
Wie es in einer anleitung von brett tabke steht um innerhalb eines jahres 15,000 pageviews pro tag zu haben: Add a site of quality content each day..und genau das mache ich und hoffentlich bald immer mehr besucher und Seos.
Wer sich anmeldet hat mehr funktionen,eine eigene userpage wo er infos über sich editieren kann und die möglichkeit eigene artikel zu signieren;-)
Außerdem usereinstellungen,z.B. ein neteres design  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 14:28 Titel: |
|
|
|
No, OK. Überredet ich bin Editor Nr.5
Wie sieht das mit eine Gliederung/Struktur aus, eine Art Quick-Find/ oder wie bei Webmasterforum.ch die FAQ, damit man später auch noch den Überblick behält? _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 17:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank. Du hast vollkommen Recht das Wiki ist nen bissl deppert von der navigation und struktur angelegt..
ich bin grad dabei aufgrund des feedbacks eines Users die Artikel neu zu überarbeiten, wie das ganze am ende aussehen soll siehe Unterseiten Suchmaschinen.
Hab jetzt auch auf die Hauptseite direkt die Artikel Übersicht verlinkt, die leider dummerweise nur über die spezialseiten erreichbar ist. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
regeurk78 Power User

|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2004 20:53 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | | Wie es in einer anleitung von brett tabke steht um innerhalb eines jahres 15,000 pageviews pro tag zu haben: Add a site of quality content each day..und genau das mache ich und hoffentlich bald immer mehr besucher und Seos. |
Ja, die berühmte Anleitung von Brett Take aus WMW 15k PI pro Tag mag in USA gehen, in Deutschland bei dem Thema sehr sehr schwer, außer Spiegel verlinkt dich
Trotzdem viel Glück Vielleicht find ich ja auch mal Zeit ein bisschen reinzuschnuppern... _________________ http://1a-blumenversand.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 01 Jul, 2004 09:18 Titel: |
|
|
|
Das Thema ist breit genug, gibt genügend webmaster die sich über sumas informieren wollen, wenn genug Leute miteditieren und verlinken wirds was;-)
Innerhalb eines jahres 10k PI wäre vielleicht schaffbar..mal sehen wie viel ich und andere aufwenden  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|