promotionsite forum

Neues Projekt: Suchmaschinen Web
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 08:35    Titel: Neues Projekt: Suchmaschinen Web
Hallo Leute!
Hab jetzt nen neues Wiki zum Thema Suchmaschinen online. Feedback zum Inhalt wäre erwünscht. Da es sich nunmal um ein wiki handelt kann auch jeder beitragen, wenn man sich anmeldet steht ein netteres blaues design zur verfügung.
Smile
Bislang sind 80 artikel im wiki drinnen,alles neuer Inhalt dafür geschrieben. Für neue Bereiche vorschläge gibt es auch eine Unterseite.
Die Adresse ist http://www.suchmaschinen-web.de und ich hoffe es wird durch die freiwillige mitarbeit schnell wachsen:-)

Wenn euch das projhekt/idee gefällt,einfach wissen beitragen,verlinken und verbreiten;-)
Fruetel
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 11:32    Titel:
Steigst ja ganz gut ein, ich habe mal im Weblog und meinem Forum über das Projekt berichtet. Werde auch, so die Zeit es zulässt, ein bischen dran mitschreiben.

Gruss,
Thomas
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 11:37    Titel:
Nicht schlecht. Werde es mal genauer analysieren wenn ich etwas mehr Zeit habe. Könnte ich unter Webkataloge mit meiner Liste erscheinen? Kannst sie auch per JS einbinden?

MFG Frank
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 12:23    Titel:
@Frank, kein Problem, kannst du alles selbst einbauen, ich will ja das User beitragen;-) scripte und codes gehen net zum einbauen werden net ausgeführt..leider.
@Thomas: Vielen Dank für deine Unterstützung, ich versuche auch selbst so viel Zeit es geht dafür aufzuwenden.
Wie es in einer anleitung von brett tabke steht um innerhalb eines jahres 15,000 pageviews pro tag zu haben: Add a site of quality content each day..und genau das mache ich und hoffentlich bald immer mehr besucher und Seos.
Wer sich anmeldet hat mehr funktionen,eine eigene userpage wo er infos über sich editieren kann und die möglichkeit eigene artikel zu signieren;-)
Außerdem usereinstellungen,z.B. ein neteres design Wink
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 14:28    Titel:
No, OK. Überredet ich bin Editor Nr.5 Wink

Wie sieht das mit eine Gliederung/Struktur aus, eine Art Quick-Find/ oder wie bei Webmasterforum.ch die FAQ, damit man später auch noch den Überblick behält?
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 17:04    Titel:
Hallo Frank. Du hast vollkommen Recht das Wiki ist nen bissl deppert von der navigation und struktur angelegt..
ich bin grad dabei aufgrund des feedbacks eines Users die Artikel neu zu überarbeiten, wie das ganze am ende aussehen soll siehe Unterseiten Suchmaschinen.
Hab jetzt auch auf die Hauptseite direkt die Artikel Übersicht verlinkt, die leider dummerweise nur über die spezialseiten erreichbar ist.
regeurk78
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jun, 2004 20:53    Titel:
CMA hat Folgendes geschrieben:
Wie es in einer anleitung von brett tabke steht um innerhalb eines jahres 15,000 pageviews pro tag zu haben: Add a site of quality content each day..und genau das mache ich und hoffentlich bald immer mehr besucher und Seos.

Ja, die berühmte Anleitung von Brett Take aus WMW Smile 15k PI pro Tag mag in USA gehen, in Deutschland bei dem Thema sehr sehr schwer, außer Spiegel verlinkt dich Razz

Trotzdem viel Glück Smile Vielleicht find ich ja auch mal Zeit ein bisschen reinzuschnuppern...
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 01 Jul, 2004 09:18    Titel:
Das Thema ist breit genug, gibt genügend webmaster die sich über sumas informieren wollen, wenn genug Leute miteditieren und verlinken wirds was;-)
Innerhalb eines jahres 10k PI wäre vielleicht schaffbar..mal sehen wie viel ich und andere aufwenden Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied will wissen dazugewinnen und teilen S. Franke Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Di 15 Nov, 2011 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flash Seiten und die Suchmaschinen webman82 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Sa 26 März, 2011 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crashkurs - Tutorial zur Suchmaschinen Optimierung warenauszeichnung Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mi 23 Feb, 2011 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung eine neues CPA-Affilate-Programm harry palmer Marketing 0 Fr 08 Okt, 2010 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shop Verkauf (Projekt) shopper Handelsplattform 0 Mi 15 Jul, 2009 10:52 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum