promotionsite forum

Neues SEO Tool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
gsyi
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 19:00    Titel: Neues SEO Tool
Ich habe mal ein SEO Tool onlinegestellt, welches Daten von Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia, DMOZ, Yahoo Verzeichnis, Digg, del.icio.us und Wayback Machine abfrägt, probierts mal aus und bookmarket die Seite Smile

>> seo-check.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 20:54    Titel:
Ah von dir ist das, hab ich heute schon in einem anderen Forum gelesen, nette sache.. was mir immer noch fehlt ist ein IP Pop check von unterseiten, das fehlt mir total.. und ich finde nirgends was gescheites, ist sowas machbar? Wink
gsyi
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 21:46    Titel:
Ip Adressen von Unterseiten? Normalerweise legt man ja die Unter- und Startseiten eines Projekts auf einer IP...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 11 Okt, 2006 23:32    Titel:
Link Check der IP Pop von unterseiten.. was z.b. mit domain-pop.com nicht geht und mit linkvendor nicht wirklich-.
busta
User
User

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 14:01    Titel:
Nettes Tool. Fehlen noch ein paar AJAX Spielereien, aber von der Funktionalität isses gut.

Die Ausgabe könnte noch ein wenig sortiert werden / besser dargestellt werden.

Werden die Werte irgendwo gespeichert?
Ist es geplant irgendwann Vergleichswerte anzuzeigen? Ähnlich urltrends wo ein Durchschnittswert angezeigt wird.

Hab das Tool in meine Liste 69 SEO Tools aufgenommen Smile

Zuletzt bearbeitet von busta am Do 12 Okt, 2006 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gsyi
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 15:09    Titel:
@ CMA
Nicht viele legen Unterseiten auf neuen IPs Wink

@ busta
Naja, Web2.0 ist nicht gleich Ajax Wink Das mit den Vergleichswerte ist zunächst mal nicht geplant, außerdem existiert ein Durchschnittswert sowieso nicht Wink
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 15:34    Titel:
hallo gsyi,

ist es wirklich so schwer zu verstehen was CMA meint? Wink

Er würde gern ein tool haben, welches auch ausgibt auf welche seiner Unterseiten Backlinks von welcher fremder Domain/IP kommen.

Also eine Backlinkausgabe für Unterseiten Smile Solch eine Ausgabe wäre sicherlich nicht verkehrt, da es ja genügend tools gibt, bei denen man zwar die Linkpop/Domainpop/IP-pop sieht, jedoch nicht für Unterseiten.

Gruß: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Mitglied will wissen dazugewinnen und teilen S. Franke Neu hier? Schreib uns wer du bist! 2 Di 15 Nov, 2011 14:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google +1 Check-Tool decision Suchmaschinen Tools 1 Mi 31 Aug, 2011 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung eine neues CPA-Affilate-Programm harry palmer Marketing 0 Fr 08 Okt, 2010 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Presseportal für Jedermann als Marketinginstrument pressepeter Marketing 3 Mi 22 Apr, 2009 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zum Wochenende noch was Neues! mick Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Fr 01 Aug, 2008 16:01 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum