|
|
|
|
|
|
|
gsyi Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 19:00 Titel: Neues SEO Tool |
|
|
|
Ich habe mal ein SEO Tool onlinegestellt, welches Daten von Google, Yahoo, MSN, Technorati, Wikipedia, DMOZ, Yahoo Verzeichnis, Digg, del.icio.us und Wayback Machine abfrägt, probierts mal aus und bookmarket die Seite
>> seo-check.info _________________ Artikelverzeichnis l Webverzeichnis
  |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 20:54 Titel: |
|
|
|
Ah von dir ist das, hab ich heute schon in einem anderen Forum gelesen, nette sache.. was mir immer noch fehlt ist ein IP Pop check von unterseiten, das fehlt mir total.. und ich finde nirgends was gescheites, ist sowas machbar?  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
gsyi Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 21:46 Titel: |
|
|
|
Ip Adressen von Unterseiten? Normalerweise legt man ja die Unter- und Startseiten eines Projekts auf einer IP... _________________ Artikelverzeichnis l Webverzeichnis
  |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 11 Okt, 2006 23:32 Titel: |
|
|
|
Link Check der IP Pop von unterseiten.. was z.b. mit domain-pop.com nicht geht und mit linkvendor nicht wirklich-. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
busta User

|
Verfasst am: Do 12 Okt, 2006 14:01 Titel: |
|
|
|
Nettes Tool. Fehlen noch ein paar AJAX Spielereien, aber von der Funktionalität isses gut.
Die Ausgabe könnte noch ein wenig sortiert werden / besser dargestellt werden.
Werden die Werte irgendwo gespeichert?
Ist es geplant irgendwann Vergleichswerte anzuzeigen? Ähnlich urltrends wo ein Durchschnittswert angezeigt wird.
Hab das Tool in meine Liste 69 SEO Tools aufgenommen 
Zuletzt bearbeitet von busta am Do 12 Okt, 2006 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
gsyi Erfahrener

|
Verfasst am: Do 12 Okt, 2006 15:09 Titel: |
|
|
|
@ CMA
Nicht viele legen Unterseiten auf neuen IPs
@ busta
Naja, Web2.0 ist nicht gleich Ajax Das mit den Vergleichswerte ist zunächst mal nicht geplant, außerdem existiert ein Durchschnittswert sowieso nicht  _________________ Artikelverzeichnis l Webverzeichnis
  |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Do 12 Okt, 2006 15:34 Titel: |
|
|
|
hallo gsyi,
ist es wirklich so schwer zu verstehen was CMA meint?
Er würde gern ein tool haben, welches auch ausgibt auf welche seiner Unterseiten Backlinks von welcher fremder Domain/IP kommen.
Also eine Backlinkausgabe für Unterseiten Solch eine Ausgabe wäre sicherlich nicht verkehrt, da es ja genügend tools gibt, bei denen man zwar die Linkpop/Domainpop/IP-pop sieht, jedoch nicht für Unterseiten.
Gruß: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|