|
|
|
|
|
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: Sa 13 März, 2004 18:31 Titel: NIE WIEDER UPDATE? |
|
|
|
Hallo,
jetzt bin ich aber gespannt, wie hier die viewzahlen in die Höhe gehen
Ne, aber irgendwie kann man echt das Gefühl haben, dass Google den Pagerank abgeschafft hat
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
Andreas Schroth Mitglied

|
Verfasst am: Sa 13 März, 2004 20:16 Titel: |
|
|
|
ja, ich hoffe nur das dies nicht stimmt  |
|
| Nach oben |
|
|
Nico Mitglied

|
Verfasst am: Sa 13 März, 2004 22:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
der PR ist der entscheidende Vorteil von google gegnüber allen SUchmaschinen. Man spricht, dass google bei yahoo wegen der vielen SPamergebnisse rausgeflogen wäre.
Ich vermute, dass nur neu gefiltert wird, um bessere Qualität der Ergebnisse zu erziielen.
Grüße
Nico _________________ http://www.dr-gumpert.de
Zuletzt bearbeitet von Nico am Sa 13 März, 2004 22:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: So 14 März, 2004 10:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
naja, gerüchten zufolge könnte der PR bald unsichtbar werden
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
regeurk78 Power User

|
Verfasst am: So 14 März, 2004 16:53 Titel: |
|
|
|
Jedes Jahr gibts ein paar chaotische Wochen oder Monate bei Google, das lässt sich gar nicht vermeiden. Ist natürlich ärgerlich Nutzt die Zeit besser zum Seiten bauen oder geht an die frische Luft Das nächste Update kommt bestimmt... _________________ http://1a-blumenversand.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
Don Enrique Mitglied

|
Verfasst am: So 14 März, 2004 17:11 Titel: |
|
|
|
meine Meinung ist, dass Google die neue Datenmenge erst verarbeiten muss, bevor sie wieder eine PR Bewertung machen können.
Die Ergebnisse wechseln auch heute schon den ganzen Tag bei einigen Bereichen hin und her. Meiner Meinung nach wird er nicht abgeschafft, es dauert nur.... ich bin verwegen und behaupte: in den nächsten 7 tagen is es soweit.
lg
Don Enrique _________________ sms fun flirt community |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 14 März, 2004 21:14 Titel: |
|
|
|
| regeurk78 hat Folgendes geschrieben: | Jedes Jahr gibts ein paar chaotische Wochen oder Monate bei Google, das lässt sich gar nicht vermeiden. Ist natürlich ärgerlich Nutzt die Zeit besser zum Seiten bauen oder geht an die frische Luft Das nächste Update kommt bestimmt... |
Genau die richtige Methode.
Ist auch mein Kredo. Weiter machen (denn nach dem Googleloch kommt ja schon bald das Sommerloch )
und ab und zu den Ascher leeren, Kaffeetassen waschen und frische Luft schnappen.
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 15 März, 2004 15:06 Titel: |
|
|
|
Ascher leeren ist bei mir net und schule gehen muss ich ja auch noch
Aber die frische Luft ist mal was nettes, oder einfach fortgehen oder sowas.
Das Update wird sicher kommen, nur darauf warten müssen wir nicht da es andere wege gibt weiterzuwerkeln  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|