promotionsite forum

NIE WIEDER UPDATE?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2004 18:31    Titel: NIE WIEDER UPDATE?
Hallo,

jetzt bin ich aber gespannt, wie hier die viewzahlen in die Höhe gehen Smile

Ne, aber irgendwie kann man echt das Gefühl haben, dass Google den Pagerank abgeschafft hat Smile

Kilian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas Schroth
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2004 20:16    Titel:
ja, ich hoffe nur das dies nicht stimmt Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa 13 März, 2004 22:34    Titel:
Hallo,
der PR ist der entscheidende Vorteil von google gegnüber allen SUchmaschinen. Man spricht, dass google bei yahoo wegen der vielen SPamergebnisse rausgeflogen wäre.
Ich vermute, dass nur neu gefiltert wird, um bessere Qualität der Ergebnisse zu erziielen.

Grüße
Nico

Zuletzt bearbeitet von Nico am Sa 13 März, 2004 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kilian
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2004 10:53    Titel:
Hallo,

naja, gerüchten zufolge könnte der PR bald unsichtbar werden Smile

Kilian
regeurk78
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2004 16:53    Titel:
Jedes Jahr gibts ein paar chaotische Wochen oder Monate bei Google, das lässt sich gar nicht vermeiden. Ist natürlich ärgerlich Sad Nutzt die Zeit besser zum Seiten bauen oder geht an die frische Luft Wink Das nächste Update kommt bestimmt...
Don Enrique
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2004 17:11    Titel:
meine Meinung ist, dass Google die neue Datenmenge erst verarbeiten muss, bevor sie wieder eine PR Bewertung machen können.
Die Ergebnisse wechseln auch heute schon den ganzen Tag bei einigen Bereichen hin und her. Meiner Meinung nach wird er nicht abgeschafft, es dauert nur.... ich bin verwegen und behaupte: in den nächsten 7 tagen is es soweit.

lg
Don Enrique
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 14 März, 2004 21:14    Titel:
regeurk78 hat Folgendes geschrieben:
Jedes Jahr gibts ein paar chaotische Wochen oder Monate bei Google, das lässt sich gar nicht vermeiden. Ist natürlich ärgerlich Sad Nutzt die Zeit besser zum Seiten bauen oder geht an die frische Luft Wink Das nächste Update kommt bestimmt...

Genau die richtige Methode.
Ist auch mein Kredo. Weiter machen (denn nach dem Googleloch kommt ja schon bald das Sommerloch )
und ab und zu den Ascher leeren, Kaffeetassen waschen und frische Luft schnappen.

Bye Lollo
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 15 März, 2004 15:06    Titel:
Ascher leeren ist bei mir net und schule gehen muss ich ja auch noch Wink
Aber die frische Luft ist mal was nettes, oder einfach fortgehen oder sowas.
Das Update wird sicher kommen, nur darauf warten müssen wir nicht da es andere wege gibt weiterzuwerkeln Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder n Neuer ;) Contralicious Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mi 06 Jul, 2011 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pagerank Update Oktober 2009 Lollo Forum News 2 Mi 04 Nov, 2009 03:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR Update Arman Suchmaschinen News 1 Mi 30 Apr, 2008 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal wieder ein neuer Webkatalog sokrates Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Sa 22 Sep, 2007 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR-Update April/Mai 2007 rabby Forum News 11 Sa 28 Apr, 2007 14:29 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum