|
|
|
|
|
|
|
AF-Shadow User

|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2004 15:17 Titel: Nimmt das mod-rewrite hier auch ä ö ü? |
|
|
|
Ist nur mal ein kleiner Test. Ich finde die hier eingesetzte Methode wirklich gut, da die Thementitel im Link sind, wirklich klasse. Kann man evtl. den Mod irgendwo bekommen? Wär ja nicht schlecht für mein Forum
Super Arbeit, das Teil wandelt die Dinger in ae ue etc. um  _________________ Liebeskummer Forum |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2004 15:19 Titel: |
|
|
|
Gibt es auf http://forum.2lucky.de/ und mit anpassungen sieht es dann so aus. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
AF-Shadow User

|
Verfasst am: Di 22 Jun, 2004 15:26 Titel: |
|
|
|
Danke, hab das direkt einer Freundin weitergegeben ...sehr nett von Dir.  _________________ Liebeskummer Forum |
|
| Nach oben |
|
|
hbheiner User

|
Verfasst am: Mi 03 Nov, 2004 21:59 Titel: mode rewrite |
|
|
|
hallo,
ich habe mich hier nach diesem mode rewrite umgeschaut, weil ich wissen will was es damit auf sich hat.
habe mich jetz auch mal in dem anderen Forum angemeldet, damit ich mich auch dort danach umsehen könnte..
mag mir bitte einer erklären was es damit auf sich hat ?
wäre sehr nett...
wenn nicht, ich kann ja lesen, drum werde ich schon was finden...
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
Arman Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Do 04 Nov, 2004 07:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schade das man niemanden findet der einem das ganze installiert....
Ich habe eignentlich schon alles fertig nur das speziell mit dem Dateiname= Titel noch nicht...
Gruß,
Stanley |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|