promotionsite forum

OpenSource/Freeware: Keyword Software -> KeywordXS [updat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools

Autor Nachricht
Denis_
User
User

BeitragVerfasst am: Do 12 Okt, 2006 06:12    Titel: OpenSource/Freeware: Keyword Software -> KeywordXS [updat
Update: KeywordXS heisst nun Free Keywords und ist zu finden auf der neuen Homepage: http://keyword-database.de

KeywordXS bekommt 5 neue Funktionen auf euer Feedback hin (hier und in anderen Foren)

Neue Funktionen im Detail:

1.Blacklist Editor
Man kann nun in jeder Suche bestimmte Resultate ausschließen.

2.Allgemeine Blacklist
Allgemein auszuschließende Wörter bei jeder Suche

3.Filter:Suchbegriff entfernen
Manchmal stört der Suchbegriff, nun kann man ihn entfernen, als einzelnes Wort in der Pluralform und am Ende oder irgendwo in der Wortmitte

4.Filter:Doppelte entfernen
Da KeywordXS im Handumdrehen mehrere tausend Keywords abholen kann, kommt es oft vor das sich doppelte einschleichen, nun nichtmehr

5.Keyword Limit
Per Suche werden nur n Suchbegriffe ausgegeben, die Liste wird von hinten beschnitten, daher es werden die am seltensten gesuchten Wörter entfernt

Zu Punkt 2) Lasst uns bitte eine allgemein unerwünschte Resultat Liste erarbeiten:
Im Moment habe ich aufgenommen:

Code:
p Xr eX t eX e n , l oX l iX tX a (ohne Leerzeichen und x versteht sich...)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tach, möchte bekanntgeben das ich ein kleines Keyword-Tool geschrieben habe,
mit dem man in ein paar wenigen Sekunden Schlüsselwörter aus dem Internet abfragen kann.

Das Tool ist bisher nur auf meinem Rechner gelaufen, und wartet darauf von euch getestet
zu werden, schreibt mir bitte alle Verbesserungs Vorschläge in den Thread.

Das Tool findet ihr auf meiner Webseite: http://xtrem-software.de unter der Download Sektion.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Denis_ am Do 31 Mai, 2007 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kivat
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 10:02    Titel:
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Denis_
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 17:21    Titel:
Solange es tut was es soll Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen Tools Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google Pushed Keyword Down Anakin Lexikon Seo Begriffe 1 So 20 Nov, 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie erstellt man einen Webkatalog und mit welcher Software? Chrigu Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Mi 22 Okt, 2008 16:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SEO software die man wirklich braucht SEOsch Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 04 Apr, 2008 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keyword Ranking Tool gesucht CMA Suchmaschinen Tools 7 Mi 02 Apr, 2008 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Software/Tool für Bloggs vaschu Suchmaschinen Tools 3 Do 13 Sep, 2007 18:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum