promotionsite forum

Optimierung megasinnlos.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
piti66
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 23:35    Titel: Optimierung megasinnlos.de
Hey,

ich wollte gerne mal wissen, wie und ob ich www.megasinnlos.de optimieren kann.
Würde gerne bei Witzen bei Google weiter oben stehen.
Bei "lustigen Witzen" sieht es schon gut aus, aber der Rest.
Kann mir jemand helfen.

mfg

Sebastian
Rdata
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 11:29    Titel:
Zum einen ist die Onpage Optimierung schon wichtig, jedoch solltest du Links aufbauen. Diese sind wohl der Größte Faktor was Seo angeht. Also einfach mal diverste Artikel zum Thema Witze, wo sie entsanden ( Geschichte halt) schreiben und diese in den diversen Artikelverzeichnissen eintragen, wie zum Beispiel bei www.Fachwissen-katalog.de oder www.geek.de. Dies Betreibst du so lange wie nur möglich und klar ist das du immer aus dem Artikel auf deine Seite links mit dem Key mit dem du weiter kommen möchtest. Aber merke dir zu viel ist nicht gut und auch immer mit den Keys wechseln und nicht immer das selbe nutzen!

1. Artikelverzeichnis mit Adsense share! Webkatalog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 14:44    Titel:
Schraube doch einfach mal deinen Title auf das sinnvolle Maß hinuter. Du bist bereits mit deinem Titel Top, also entweder den Title ändern, oder mit der Optimierung zufrieden sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 16:01    Titel:
Hi Sebastian,
Onpage würde ich auch sagen das Du den Titel bearbeiten solltest. Es sei denn Du bekommst viel Traffic über die Suchabfragen "Lustige Führerscheine" "Lustige Ausweise"

<title>Lustige Führerscheine und Ausweise erstellen - Witze, SMS, Videos, Games</title>

Als erstes sollte man eine Keywordrecherche machen. Mit welchen Keywords bekommst Du überhaupt Traffic das ist die Frage die sich jeder stellen sollte.

Witze wäre schön, nur ist das in den nächsten Jahren sicherlich nicht zu erreichen also muss man sich Nieschen Keywords oder gute Kombinationen aussuchen .

Mit "lustigen Witzen" kann ich Dich nicht in Google.de vorne finden "lustige Witze" schon .

Wieder die Frage bekommst Du darüber Besucher ?
Wenn ja ist es schon mal ein Start um auch irgendwann mal mit dem Single Keyword "Witze" weiter nach vorne zu rutschen.
"lustige Witze" lässt Du also stehen.

Was versprichst Du Dir davon mit dem Keyword "Witzen" vorne zu stehen ? Hast Du da Erkenntnisse das nach diesem Keyword auch gesucht wird?

Da wird dann Offpage auch einiges zu machen sein. Links von Autoritäten wie der Dmoz Webkatalog oder Witzeseiten die dort eingetragen sind könnten helfen.

Das waren jetzt mal so meine Gedanken.
Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig zur Orientierung .

Viel Erfolg
Grüße Lollo

Billig Reisendominican republicDomRep
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
piti66
User
User

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 16:07    Titel:
Also hab mal bei analytics geschaut:

1.antiwitze
2.lustige witze
3.ausweis erstellen
4.lustige abkürzungen
5.megasinnlos
6.fungenerator
7.www.megasinnlos.de
8.filmzitate
9. führerschein erstellen
10. ausweis generator

Dass sind die besten 10 Keywords.
Den Titel werde ich mir nochmal anschauen, mal sehen was ich da noch machen kann.
Danke an euch.

mfg

Sebastian
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 18:54    Titel:
Das sind ja bereits die Keys, unter denen du gefunden wirst. Die musst du nicht pushen. Es müssen Keys sein, die MEHR Traffic versprechen und sicher nicht mit deinen Keys übereinstimmen.
piti66
User
User

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 00:23    Titel:
capo hat Folgendes geschrieben:
Das sind ja bereits die Keys, unter denen du gefunden wirst. Die musst du nicht pushen. Es müssen Keys sein, die MEHR Traffic versprechen und sicher nicht mit deinen Keys übereinstimmen.

Wie würden die denn zum Beispiel aussehen?

mfg

Sebastian
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 12 Jul, 2007 09:27    Titel:
Hallo piti
Natürlich solltest Du auch andere Keywords anstreben aber nebenbei auch die bisherigen ausbauen.

lustige witze
das stehst Du bei mir auf der zweiten Seite

antiwitze
finde ich gar nicht

ausweis erstellen
1. Platz nur vermute ich das die User was anderes gesucht haben .
Da könnte man altenativ etwas Content anbieten.
Anzustreben wäre hier das die Unterseite an erster Stelle steht.
http://www.megasinnlos.de/gen/gen.php

lustige abkürzungen
kann ich nicht finden

megasinnlos und www.megasinnlos.de
ist selbstredend da es in der Domain steht und warum User die diese Suchabfragen eingeben weiß ich nicht.

fungenerator
1. Platz Aber Google fragt Meinten Sie: fun generator? So hast Du schon einen Vorschlag bekommen.

filmzitate
kann ich nicht finden

führerschein erstellen
1. Platz das Gleiche wie bei ausweis erstellen
Anzustreben wäre hier das die Unterseite an erster Stelle steht.
http://www.megasinnlos.de/gen/gen.php

ausweis generator
kann ich auch nicht finden . Hier sollte auch angestrebt werden die Unterseite nach vorne zu bekommen . http://www.megasinnlos.de/gen/gen.php
Auf der Seite kann man dann auch weitere Informationen geben für die User die nicht nach Fun gesucht haben.
Beim Ausweis Generator geht es den meisten ja darum Personalausweisnummer zu erstellen . Warum auch immer.

Du kannst also an den Platzierungen noch etwas feilen und versuchen die entsprechenden Unterseiten nach vorne zu bekommen.
Z.B. mit dem Setzen von Deeplinks.

Dazu müsstest Du natürlich jeder Unteseite einen eigenen Seitentitel und eine eigene Description geben.

Bei den Nachrichten hast Du es ja .
Die Nachrichten sind ja auch ein großer Teil Deines Contents allerdings ja alles Duplicate Content.

Ok vielleicht anders aufbereitet.

Grüße Lollo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PageSpeed Optimierung decision Suchmaschinen Tools 2 Mi 27 Apr, 2011 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crashkurs - Tutorial zur Suchmaschinen Optimierung warenauszeichnung Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mi 23 Feb, 2011 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Tipps zum Optimierung in deutschen Sumas suma-newbie Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Do 10 Apr, 2008 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Optimierung firefox4you.de piti66 Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 7 Do 13 Sep, 2007 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei PR Rank und sonstige Optimierung ? Dream Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 5 So 01 Jul, 2007 11:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum