|
|
|
|
|
|
|
Searchbest-de Fachmann

|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 09:37 Titel: |
|
|
|
stimmt nicht ganz? ursprünglich soll das, was google PR nennt soll ja das Anzeigemittel sein für die Linkpop, deshalb gibt es ja den PR.... aber außerdem hilf mir der PR auch noch zu bessere Linkpartnern, wenn PR keine Aussagekraft hätte bräuchte nie jemand einen Link tauschen und ich könnte auch mit nem 1er tauschen... da mir aber der 5er mehr nützt, weil die seite höher bewertet ist, auch wenn auf diese nur ein PR6 oder 7er verlinkt, bringt mir die verlinkung mehr als 10 mal PR 1 (von seiten die vielleicht 10 PR 0er hat.... _________________ Kostenlos flirten und chatten
PR Anzeige für die Homepage
Kostenlose Emailadresse |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 18:47 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | auch wenn auf diese nur ein PR6 oder 7er verlinkt, bringt mir die verlinkung mehr als 10 mal PR 1 |
So kann man das nicht sagen. Eine Seite mit massig Links bringt Domainpower, auch wenn sie nur PR1 oder 2 hat. Ein gekaufter PR5 ohne LP bringt dir da weniger. Der PR wird nur bei themenrelevanz wichtig. Was heitß es denn, wenn eine alte PR5 Seite auf dich in deinem Bereich linkt? Das ist bestimmt besser als ein PR6-Link einer englischen Seite bei einem rein-deutschen Thema. 500 Links geben auch mehr Power weiter, wie ein PR 6. PR ist nur ein Indikator, der schnell gefakt und gekauft sein kann. Das sagt nichts über die Qualität der Seite aus.
Früher war das noch so.
Auch wenn dein Tacho 30km/h anzeigt, kannst du mit 50 km/h geblitzt werden, wenn der Mechaniker daran geschraubt hat... _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|