promotionsite forum

Pagerank hat ausgedient
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News

Autor Nachricht
Searchbest-de
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 24 Feb, 2006 09:37    Titel:
stimmt nicht ganz? ursprünglich soll das, was google PR nennt soll ja das Anzeigemittel sein für die Linkpop, deshalb gibt es ja den PR.... aber außerdem hilf mir der PR auch noch zu bessere Linkpartnern, wenn PR keine Aussagekraft hätte bräuchte nie jemand einen Link tauschen und ich könnte auch mit nem 1er tauschen... da mir aber der 5er mehr nützt, weil die seite höher bewertet ist, auch wenn auf diese nur ein PR6 oder 7er verlinkt, bringt mir die verlinkung mehr als 10 mal PR 1 (von seiten die vielleicht 10 PR 0er hat....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
capo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 24 Feb, 2006 18:47    Titel:
Zitat:
auch wenn auf diese nur ein PR6 oder 7er verlinkt, bringt mir die verlinkung mehr als 10 mal PR 1

So kann man das nicht sagen. Eine Seite mit massig Links bringt Domainpower, auch wenn sie nur PR1 oder 2 hat. Ein gekaufter PR5 ohne LP bringt dir da weniger. Der PR wird nur bei themenrelevanz wichtig. Was heitß es denn, wenn eine alte PR5 Seite auf dich in deinem Bereich linkt? Das ist bestimmt besser als ein PR6-Link einer englischen Seite bei einem rein-deutschen Thema. 500 Links geben auch mehr Power weiter, wie ein PR 6. PR ist nur ein Indikator, der schnell gefakt und gekauft sein kann. Das sagt nichts über die Qualität der Seite aus.
Früher war das noch so.

Auch wenn dein Tacho 30km/h anzeigt, kannst du mit 50 km/h geblitzt werden, wenn der Mechaniker daran geschraubt hat...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Suchmaschinen News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lexikon Seo Begriffe - Pagerank Plugin maria Lexikon Seo Begriffe 1 Mi 08 Dez, 2010 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pagerank Update Oktober 2009 Lollo Forum News 2 Mi 04 Nov, 2009 03:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pagerank Test claast Suchmaschinen Tools 4 Di 20 Okt, 2009 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google PageRank Check - Page Rank online SEO EU Suchmaschinen Tools 2 Di 13 Jan, 2009 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was bedeutet pagerank 0 und n/a ?? bernieee Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 4 So 09 März, 2008 17:06 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum