|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 15:48 Titel: |
|
|
|
aussehen tut es im moment garnicht gut, aber grübeln bringt auch nix. lassen wir google doch erstmal zeit das update zu beenden und meckern dann
was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist das mein Webkatalog nur teilweise vom Update betroffen ist.
Alles was von der startseite aus verlinkt wurde da ist noch garnix zu sehen.
die unterseiten haben teilweise schon pr was das lustige daran ist, unterseiten der selben ebene (selb Hauptkategorie) haben unterschiedlichen Pr bekommen
in meinem artikelverzeichns ist auch ein solches kuriosum. der pr der startseite ist auf 1 gefallen (war zu erwarten, waren ja nur 4-5 kleine links drauf) aber Unterseiten welche nur über die startseite verlinkt sind (keine exteren links) haben einen pr 3 bekommen
naja abwarten und kaffee trinken was anderes bleibt nicht übrig _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: So 14 Jan, 2007 15:56 Titel: |
|
|
|
hallo,
solange www.zune-info.de (online seit 17.09.2006 und stark verlinkt) noch keinen PR hat, kann das update noch nicht abgeschlossen sein. die meisten meiner seiten haben gerade wieder den pr, den sie immer hatten. wenn google meint fertig zu sein, empfehle ich, nochmal nachzurechnen...
ich sehe zudem keinen grund, warum es dieses mal schneller gehen sollte. die zu bewertende seitenmenge ist eher größer als kleiner geworden.
wir warten also noch schön weiter... |
|
| Nach oben |
|
|
biggi_010 Fachmann

|
Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 14:08 Titel: |
|
|
|
Irgendwie gefällt mir das PR-Update nicht wirklich.
Meine eine Seite (seit August online - und recht gut verlinkt) hat auf der Startseite ne 0, auf manchen Unterseiten ne 4 und auf anderen 2er oder 0er ...
Schei* Update... kann sich das nicht für irgendwas entscheiden?
Dafür hab ich meinen 1. Startseiten-PR6 *freu* - und da bin ich schon fast wieder versöhnt.
Aber mal so in die Runde frag: meint ihr, daß Update is nun durch? _________________ cu Birgit
www.mode-und-geschenkideen.de
www.biggis-kinderseite.de
www.tbja.de
www.spielzeugoase.com
bin immer auf der Suche .... nach neuen Linktauschpartnern....  |
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 14:32 Titel: |
|
|
|
ich glaube nicht das es schon durch ist, bei meinen Webkatalog welchselt der Toolbar PR noch wie er will auf den Unterseiten und der Startseiten PR ist auch noch 0 , ein 4er hätte es eigendlich mind. werden müssen.
mfg _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Mo 15 Jan, 2007 17:49 Titel: |
|
|
|
also ich will wirklich nicht glauben, dass es schon vorbei ist... wie gesagt, hat meine stark verlinkte neue seite vom September noch keinen Pr, während manch eine Mitbewerberseite, die es erst seit Oktober gibt, einen, wenn auch geringen pr
von meinen anderen neuen domains hat 1 von 8 etwas bekommen, obwohl sie alle am selben tag online gingen und in etwa gleich verlinkt sind. nahezu alle links themenrelevant und sauber natürlich. gibt es denn keine projekt, das die google datenzentren auf aktivität "überwacht"? bzw. welches einfach stichprobenartig prüft, ob noch pr-veränderungen stattfinden. gab doch auch irgendeine seite, die sämtliche indikatoren eines pr-updates beobachtete und weitere spielerein hatte. url? |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 21:15 Titel: |
|
|
|
Das Update geht wieder weiter.
ich bin gerade an einer Seite am basteln die ich am 16 November hochgeladen habe und auf einmal hat die Seite einen PR 5 von PR 0
Edit : Ich habe die Seite am 26.12 das erste Mal hochgeladen.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Jan, 2007 21:37 Titel: |
|
|
|
das das update noch nicht durch ist habe ich mir schon fast gedacht, aber veränderungen konnte ich in den letzten tagen bei mir auch nicht feststellen.
nur das es halt diesmal ein recht komisches update ist
unterseiten bekommen einen höheren pr als die startseite, obwohl die nur von der startseite verlinkt sind.
bezieht google diesmal die wertigkeit des contents in die pr berechnung mit ein?  _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Fr 19 Jan, 2007 00:30 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | unterseiten bekommen einen höheren pr als die startseite, obwohl die nur von der startseite verlinkt sind.
|
Kleiner Hinweis: Ein update ist doch nur eine Anpassung der Anzeige. Wenn jetzt die Anzeige von Unterseiten VOR der Startseite neu angezeigt wird, was ist da das Prob? Das gute ist jawohl: Wenn die Unterseiten einen aktuellen PR4 haben, wird die Startseite wohl einen 5er bekommen. Wenn jetzt noch ein Update der Toolbar eingespielt wird, sieht sowieso wieder alles anders aus... _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|