|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 17:50 Titel: Pay per View Werbung |
|
|
|
Bei Layer Ads gibt es seit zwei Tagen eine neue Werbeform die auf TKP Pay per View Basis provisioniert wird.
Das heißt für zurzeit 1000 Views bekommt man 1 Euro Provision.
Im Fussbereich von inADS habe ich die Werbung mal in der Größe 468 x 100 eingebunden
Zurzeit gibt es drei inAds Größen.
468 x 100 ; 120x600 ; 728x90
Wer die Werbeform nutzen möchte kann sich den Code dazu auf seinem Layer Ads Account holen.
Layer Ads
Jetzt in der Betaphase gibt es noch ein paar Probleme aber ich bin zuversichtlich das die Betreiber das in den Griff bekommen.
Also wer mit einem zusätzlichen Werbemittel das nicht großartig stört noch was verdienen möchte . Das war mein Tipp zum Donnerstag
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 14:42 Titel: |
|
|
|
Nett für Seiten mit viel Traffic der Schlecht konvertiert, bei allem anderen sollte man mit 1000 views mehr als einen Euro verdienen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: So 18 Nov, 2007 14:55 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | Nett für Seiten mit viel Traffic der Schlecht konvertiert, bei allem anderen sollte man mit 1000 views mehr als einen Euro verdienen  |
Während der Betaphase liegt die Vergütung bei 1,-. Sobald diese um ist, wird die Vergütung steigen. lt. Webbi von Layer-Ads
Ich glaube schon, das er die Vergütung anheben wird! _________________ Fantausch Anbieter | Page Speed Tipps |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|