|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 30 Aug, 2005 07:51 Titel: phpBB fixen.. |
|
|
|
Hat mir kindermode-forum.de zerlegt-> wie repariert man das möglichst einfach? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Di 30 Aug, 2005 15:57 Titel: |
|
|
|
Wenn die DB noch OK ist kannst du alle php-Dateien neu aufspielen. Wenn die DB auch kaput ist brauchst du ein Backup oder musst die Tabellen so weit möglich von Hand nachbauen. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Di 30 Aug, 2005 16:33 Titel: |
|
|
|
Wieder mal so ein Möchtegern-Hacker... passiert, wenn man in Suchmaschinen steht und phpBB nicht aktuell haltet, wegen Sicherheitslücken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Datenbank ok ist, d.h. es wurden "nur" irgendwelche Dateien verändert. Eine andere Möglichkeit, wenn ich es mir genauer anschaue, wäre, dass im Titel vom Forum mit ID 3 der entsprechende HTML-Code steht. Das wäre ja aber auch kein nennenswertes Problem.
Leidensgenossen:
http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&q=phpBB+%22HACKED+BY%22+M3HM3TC%C4%B0K%28dark_mare%29&btnG=Suche&meta=
Einer hats schon behoben, da sieht man es nur noch im Cache.
Gruß
Aaron
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|