|
|
|
|
|
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2003 18:45 Titel: PR Abfrage ohne Toolbar |
|
|
|
Ich habe eine Möglichkeit gefunden den PR per Browser ohne Installation der Tool Bar abzufragen. Ich möchte den Link hier nicht erwähnen, da es verboten ist Google zu überlisten. Doch ich gebe ihn gerne per PN oder Mail weiter, da er sicherlich für einige User von Vorteil sein kann, gerade auch, da Linux zwar die Google Toolbar unterstützt, jedoch ohne PR Funktion.
Mit freundlichen Grüssen
RobZe89 _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2003 19:44 Titel: |
|
|
|
Es gibt dazu sicher einige Tools, manche richtig, manche falsch, die jedenfalls die den pr abfragen sind verboten! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kilian Fachmann
|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2003 20:02 Titel: |
|
|
|
hi,
warum sind die denn verboten?
Kilian |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2003 20:08 Titel: |
|
|
|
@CMA Ich hoffe es ist gut so, dass ich den Link nicht poste, aber ich möchte jedoch das Angebot machen diese Funktion nutzen zu können. _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 06 Dez, 2003 20:08 Titel: |
|
|
|
Weil google abfragen nur über die Google Apis erlaubt. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|