|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 15:42 Titel: |
|
|
|
PR Up date
§ 1 PsPgStg ( Promotionsite Pagerankgerücht Strafgesetz)
| Zitat: | | Wer ein falsches Pagerank Update ausruft und das Gerücht über ein Pagerankupdate im Forum verbreitet und sich rausstellt das da nichts dran ist wird mit mindestens einem Backlink von einer Pagerankseite, für jedes an dem falschen Pagerank Beitrag beteiligte und dem Herzinfakt Nahe gebrachten Forenmitglied betraft. |
Hiermit hole ich die offizielle Promotionsite Pagerank Glaskugel aus dem vor 10 Wochen verschlossenen Pagerankglaskugelschrank heraus.
Mir sagt die Glaskugel Pagerank Update startet an 21 Januar und ist am 24 Januar so gut wie durch .
Zu lesen wird dann sein, dass das Update starke Pagerank Gewinne bei vielen Forenmitgliedern brachte und das Forum Linktausch dann ab dem 26 . oder 27 wieder voll mit Linktauschangeboten sein wird.
Ich könnte den Beitrag eigentlich in Off Topic verschieben .
Was meinen die Herzkranken unter euch dazu ?
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Franz Power User

Anmeldungsdatum: 21.06.2005 Beiträge: 87 Wohnort: Steyr (Ö) / Rancho Viejo (DR)
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 20:11 Titel: |
|
|
|
ich nur soviel: morgen geh ich zu meinem doc und lass mir neue herz-pillen verschreiben!
bin aber trotzdem gespannt was mir die tipps von einigen seos bringen werden  _________________ mfG
Franz
-----------
Die Dominikanische Republik | Fly2DomRep | CWS |
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2006 20:37 Titel: |
|
|
|
arrrgggghhhhh! ...und der Herzschrittmacher braucht eine neue Batterie...
Ichg fange schon mal an mit dem Linktausch (Warum warten?) Am 27.Januar werde ich einen PR7 haben, deswegen tausche ich nur noch mit PR 8+9. Wer kann einen Bieten
Vielleicht reicht es ja, das Offtopic Forum in ein offizielles PR-Update Forum um zu benennen. Verschieben kann man immer noch  _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|