|
|
|
|
|
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 12:52 Titel: |
|
|
|
Ich kann stolz behaupten dass 2 seiten gut eingstuft wurde (eigentlich absolut egal was PR ist, aber trotzdem witzig)..
Seite A
in regelmässigem 1-3 wöchigen Abstand neue Linkpops, tlws. themenrelevant teilweise nicht zur Seite A (Gegenlinks von Seite X, anderes class C)
Hatte seit ca. 3 Jahren nen PR5
Runterstufung auf PR4
Seite B
hatte seit dem letzten update 2 starke PR5 partner weniger, keinerlei aufbau am linkpop, seit ca. 1 1/2 Jahren PR4 und hat nen PR5 bekommen...
vergesst den grünen balken  |
|
| Nach oben |
|
|
Sven69 User

|
Verfasst am: Do 01 Mai, 2008 21:23 Titel: |
|
|
|
Ich setze mich schon lang nicht mehr den Druck aus und mache mich vom PR abhängig. Ob nun nun einen niedrigen oder höheren hat, spielt im Grunde genommen heutzutage kaum noch eine Rolle.
Mein Mittelalterforum zb. hat schon seit Beginn (Über 2 Jahre) einen PR von 3 und es ist dennoch mit vielen Suchbegriffen bei Google gut bis sehr gut indexiert. Bekomme jeden Tage mehrere Besucher allein über Google. Und Google besucht mich jeden Tag bis zu über 20 mal. Also weshalb sollte ich da besonderen Wert auf einen höheren PageRank legen ??!
Der PageRank wird bei mir außerdem eh nicht weiter ansteigen, da ich bei mir zu viele Links und Toplist-Buttons eingebunden habe. Aber ich werde deswegen einen Scheixx tun, und deswegen die Sachen entfernen. Denn gerade auch über die Toplisten bekomme ich genug Besucher und auch Mitglieder.
Also solange ich genug Besucher und neue Mitglieder bekomme, kann mir ein hoher PageRank auch getrost gestohlen bleiben. Ich unterziehe mich daher lieber nicht den Druck der Richtlinien von Google und co.
Bevor ihr mich jetzt fragt, wieso ich mich dann mit meiner Einstellung dazu gerade in einem SuMa-Optimierungsforum angemeldet habe... Ich möchte halt gern auch meine Meinung zu Diesem und Jenem sagen und vielleicht auch mein Forum/Foren hier im Forum vorstellen.  |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 22:24 Titel: |
|
|
|
da ich recht viele relativ neue Domains habe, interessiert es mich diesmal doch, wie weit die Bewertung zurückgeht.
Gebt also bitte ein Signal, wenn das Update durch ist
Wenns bissl grün ist, wär das schon genug für mich, um wieder einige Linkfreunde zu bekommen...
Ansonsten bringt mir der PR wohl auch denkbar wenig. |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Di 06 Mai, 2008 14:48 Titel: Re: PR-Update April/Mai 2007 |
|
|
|
| rabby hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ist das Thema tabu oder warum gibt es noch keinen Thread zum Thema?  |
weil's keinen mehr interessiert?
habe bis heute noch nicht "extra" geschaut was ich verloren/erhalten habe..
ich achte beim tausch auf die ippop (vor allem woher die kommt), design (was da an arbeit steckt) und content..
daraus kann man das zukünftige potenzial der seite abschätzen.. wer da bereits viel zeit investiert hat, wird sicher auch zukünftig zeit investieren..
UND relevant sollte die seite sein..
pr ist für keinen der o.g. aspekte ein zeichen _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|