|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Mo 02 Okt, 2006 08:53 Titel: |
|
|
|
Hallo highspots,
das PR-update läuft nun schon den dritten Tag und es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis es auf allen Datencentern sychnosireirt ist.
Mal wird der neue PR, mal der jetzige und mal der alte PR in der toolbar angezeigt, je nachdem auf welches Datencenter deine toolbar gerade zugreift.
Ist halt das ganz normale auf und ab währedn eines updates und wie lange es noch dauert kann dir wohl nur google selbst erzählen.
Das der PR für die meisten Websitebetreiber allerdings "nur noch" eine untergeordnete Rolle zu spielen scheint, erkennst du daran, dass hier kaum etwas darüber zu lesen ist. Es gab Zeiten da wäre hier jetzt schon ein Thread mit mindestens 100 Antworten an der Tagesordnung gewesen.
So verschieben sich die Prioritäten und google hat das erreicht, was es wohl erreichen wollte. Mach den PR für Webmaster uninteressant, streue Gerüchte, dass PR nichts mehr zählt und untermauere diese mit seltsamen PR-updates.
Gruß: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
highspots User

Anmeldungsdatum: 02.09.2005 Beiträge: 15 Wohnort: Groß Zimmern und Aschaffenburg
|
Verfasst am: Mo 02 Okt, 2006 09:16 Titel: |
|
|
|
| Lightmaster-AH hat Folgendes geschrieben: | Hallo highspots,
das PR-update läuft nun schon den dritten Tag und es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis es auf allen Datencentern sychnosireirt ist.
Mal wird der neue PR, mal der jetzige und mal der alte PR in der toolbar angezeigt, je nachdem auf welches Datencenter deine toolbar gerade zugreift.
Ist halt das ganz normale auf und ab währedn eines updates und wie lange es noch dauert kann dir wohl nur google selbst erzählen.
Das der PR für die meisten Websitebetreiber allerdings "nur noch" eine untergeordnete Rolle zu spielen scheint, erkennst du daran, dass hier kaum etwas darüber zu lesen ist. Es gab Zeiten da wäre hier jetzt schon ein Thread mit mindestens 100 Antworten an der Tagesordnung gewesen.
So verschieben sich die Prioritäten und google hat das erreicht, was es wohl erreichen wollte. Mach den PR für Webmaster uninteressant, streue Gerüchte, dass PR nichts mehr zählt und untermauere diese mit seltsamen PR-updates.
Gruß: Lightmaster-AH |
Hallo Lightmaster
lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Verstehe ich das nun richtig, dass der PR keinen Einfluss mehr darauf hat, um bei google mit bestimmten Suchwörtern ganz oben zu stehen? Wenn dem so wäre, was kann man denn dann tun, um bei google ganz oben zu stehen?
Gruss _________________ www.herzschmerz-community.net |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Mo 02 Okt, 2006 15:41 Titel: |
|
|
|
Hallo highspots,
wenn ich dir diese Frage so einfach beantworten könnte, wäre ich nicht hier, sondern auf meiner gekauften Südseeinsel
Aber es gibt einige Erfahrungswerte, die ansatzweise aufzeigen, was man benötigt um seine Webbpräsenz auch gut gelistet zu bekommen.
Da wir uns hier aber im Newsbereich des Forums befinden, schau doch einmal im Bereich Google & Suchmaschinenoptimierung vorbei, dort ein wenig lesen (auch in älteren Beiträgen) sollte schon einen Teil deiner Fragen beantworten.
Falls dann immer noch etwas offen ist, einfach einen neuen Thread mit deinen ganz speziellen Fragen eröffnen.
lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 02 Okt, 2006 16:49 Titel: |
|
|
|
Also ich freue mich, das ich nach langer Abstinenz, endlich mal für meine Domrepseite, wieder einen Balken sehen werde, der bis PR 6 geht.
Da freuen sich auch meine Partner.
Lightmaster *zuzwinker*
Das ist des Webmasters größte Freud wenn die Tante einen für seine harte Arbeit belohnt mit der Auszeichnug einer Balkenverlängerung.
Natürlich ist der Pagerank auch immer noch eines der Kriterien zu Beurteilung einer Webseite durch die Suchmaschine Google. Aber nicht mehr das Kriterium schlechhin wie es mal war.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
highspots User

|
Verfasst am: Di 03 Okt, 2006 10:15 Titel: |
|
|
|
Hallo lightmaqster und lolle
danke nochmals für eure Beiträge. In den Foren zur Verbesserung habe ich schon gelesen. Denke auch gerade über ein SEO Tool nach, was mir z.zt. aber noch etwas Kopfzerbrechen bereitet...
Was mich wahnsinnig freut, dass ich mit der Suchwortkombination an erster Stelle bei google stehe:
Herzschmerz Forum
und mit dem an 5. Stelle:
Liebeskummer Forum
Werde mich nochmal durchs Forum lesen und schauen, wie ich das am besten nun nur mit dem Keyword "Liebeskummer" hinbekomme!
Lieben Dank nochmal.
Gruss
P.S. Auch wenn`s vielleicht nicht die MEGA BEDEUTUNG wie früher hat, freue ich mich "wahnsinnig über den -er PR!!!  _________________ www.herzschmerz-community.net |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mi 04 Okt, 2006 13:23 Titel: |
|
|
|
Immer wenn die Zeit des Pagerankupdates da ist dann kann man Veränderungen an dem eigenen Pagerank gut in den verschiedensten Pagerank Tools verfolgen.
Eines der Tools ist
Live Pagerank
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|