|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 21 Jun, 2009 09:21 Titel: Pro und Kontra DMOZ Ist DMOZ noch wichtig? |
|
|
|
Die Frage ob ein Eintrag in das ODP DMOZ überhaupt noch was bringt haben sich sicherlich schon viele gestellt.
Ich selber bin auch ganz hin und her gerissen zwischen Pro und Kontra Dmoz.
Die Kategorien haben so gut wie keinen Pgerank mehr.
Dmoz Clone dieser, meiner Dmoz Clone gibt es auch kaum noch welche.
Und wenn es noch welche gibt wirken die Links daraus weil allesamt Duplicate Content kaum noch oder gar nicht.
Traffic aus DMOZ bekommt man auch so gut wie gar nicht.
Bisher zählte das Argument das das Google Verzeichnis die Daten aus DMOZ übernimmt noch etwas.
Die Seiten der Google Directory hatten ja imme rrecth guten Pagerank doch mitlerweile ist dies auch nicht mehr so. Die meisten Seiten haben einen grauen Balken oder nach Seo Quake eine N/A
Also wozu soll man sich noch die Mühe machen und seine Seite in DMOZ eintragen.
Gibt es noch Argumente für einen Eintrag ?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
Grüße Lollo
|
|
Loewenherz User

|
Verfasst am: So 21 Jun, 2009 10:27 Titel: |
|
|
|
Ich hatte vor drei Jahren mal einen Artikel verfasst zum Thema SEO als ODP-Editor? Darin finden sich direkt am Anfang meine damals aktuellen Thesen. Daran hat sich bis heute nichts verändert. Wobei Google sein eigenes Verzeichnis nicht mehr so featured und einige Jahre auch kaum noch Dumps gezogen hat. Mal schauen, wo es noch hingeht und wann dmoz 2.0 so richtig Gas geben wird. _________________ SEO Scene - phpBB.de-Team - ODP Editor |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|