|
|
papst Fachmann

|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2005 13:23 Titel: Profi SEO Tool - OpenSource |
|
|
|
Hallo Leute ...
Ich habe in den Letzten 2 Wochen sehr intensiv JAVA gelernt (8 Stunden pro Tag) und weil ich vorher schon programmieren konnte will ich fast behaupten das ich es jetzt schon ganz gut kann. Ich weil man JAVA nicht nur per lesen lernt habe ich auch angefangen ein kleines Tool zu programmieren in dem man einfach Linkpartner in eine Liste eintragen kann und auf knopf druck alle durchcheckt ob ein link auf der seite ist, wieviele Links, in welchen zeilen, ,mit welchen Linktext.
das Programm ist noch lange nicht ausgereift und mann könnte noch viele Tools hinzufügen deswegen frage ich jetzt euch!
WER KANN JAVA UND HAT LUST EIN SEHR GUTES SEO TOOL ZU ENTWICKELN DAS DANN NOCH OpenSource IST ?
wenn sich 2 oder 3 oder mehr leute finden die mit helfen wollen, könnte man die funktionen immer erweitern und ein super tool bauen.
also meldet euch einfach bei mir.
gruß René _________________ Metallbau predigten Metallbau webdesign René porsche |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 15 Jan, 2005 16:38 Titel: |
|
|
|
Ich will nur anmerken das ich sowas dann gerne unterstützen würde (falls nicht Manuel mit einem angebot schneller war;) und das dann gerne hier auf promotionsite zum Download anbieten möchte. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Manuel Fachmann

Anmeldungsdatum: 19.03.2004 Beiträge: 132 Wohnort: Zwischen Schwarzwald und Bodensee
|
Verfasst am: So 16 Jan, 2005 23:32 Titel: |
|
|
|
@ papst
Ich könnte aufgrund massiven Zeitmangels zwar eher passiv mitwirken - würde aber auf jeden Fall gerne bei der Konzeption etc. mithelfen.
Da ich einschlägige Erfahrungen auch im Bereich Softwaredesign habe, könnte ich auch hier mein Wissen einfließen lassen und ggf. das Tool auch mitpromoten.
Gruss,
Manuel _________________ SEO Angebot kostenlos und unverbindlich anfordern
Zuletzt bearbeitet von Manuel am Mo 17 Jan, 2005 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Michael Mitglied

|
Verfasst am: Fr 04 März, 2005 17:26 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich bin dabei! Habe mehrere Jahre Java Erfahrung und auch schon ein paar Tools in Java realisiert, die momentan aber offline sind. Momentan entwickle ich eine Suchmaschine in Java die speziell nur für "Links" ist.
Gruß
Michael _________________ www.auto-bannertausch.com |
|
| Nach oben |
|
|
Enno73 Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|