promotionsite forum

Profi SEO Tool - OpenSource

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger

Autor Nachricht
papst
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 13:23    Titel: Profi SEO Tool - OpenSource
Hallo Leute ...

Ich habe in den Letzten 2 Wochen sehr intensiv JAVA gelernt (8 Stunden pro Tag) und weil ich vorher schon programmieren konnte will ich fast behaupten das ich es jetzt schon ganz gut kann. Ich weil man JAVA nicht nur per lesen lernt habe ich auch angefangen ein kleines Tool zu programmieren in dem man einfach Linkpartner in eine Liste eintragen kann und auf knopf druck alle durchcheckt ob ein link auf der seite ist, wieviele Links, in welchen zeilen, ,mit welchen Linktext.

das Programm ist noch lange nicht ausgereift und mann könnte noch viele Tools hinzufügen deswegen frage ich jetzt euch!

WER KANN JAVA UND HAT LUST EIN SEHR GUTES SEO TOOL ZU ENTWICKELN DAS DANN NOCH OpenSource IST ?

wenn sich 2 oder 3 oder mehr leute finden die mit helfen wollen, könnte man die funktionen immer erweitern und ein super tool bauen.

also meldet euch einfach bei mir.

gruß René
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 16:38    Titel:
Ich will nur anmerken das ich sowas dann gerne unterstützen würde (falls nicht Manuel mit einem angebot schneller war;) und das dann gerne hier auf promotionsite zum Download anbieten möchte.
papst
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jan, 2005 16:44    Titel:
jo aber erstmal bäuchten wir entwickler für das projekt ! also meldet eucht !
Manuel
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 16 Jan, 2005 23:32    Titel:
@ papst

Ich könnte aufgrund massiven Zeitmangels zwar eher passiv mitwirken - würde aber auf jeden Fall gerne bei der Konzeption etc. mithelfen.

Da ich einschlägige Erfahrungen auch im Bereich Softwaredesign habe, könnte ich auch hier mein Wissen einfließen lassen und ggf. das Tool auch mitpromoten.

Gruss,
Manuel

Zuletzt bearbeitet von Manuel am Mo 17 Jan, 2005 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stalker
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jan, 2005 00:24    Titel:
so ein tool gibt es bei mir ebenfalls Wink

java habe ich bisher leider fast keine erfahrungen und kann dir damit nicht weiterhelfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 04 März, 2005 17:26    Titel:
Hi,

ich bin dabei! Habe mehrere Jahre Java Erfahrung und auch schon ein paar Tools in Java realisiert, die momentan aber offline sind. Momentan entwickle ich eine Suchmaschine in Java die speziell nur für "Links" ist.

Gruß
Michael
Enno73
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 24 Apr, 2005 03:27    Titel:
ist hieraus eigentlich etwas geworden oder ist es im Sande verlaufen ?

Gruss Enno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
papst
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 24 Apr, 2005 11:41    Titel:
das ist irgendwie im Sand verlaufen ... weiß auch nicht warum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Programmieren für Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge google +1 Check-Tool decision Suchmaschinen Tools 1 Mi 31 Aug, 2011 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worpress Profi iss gefragt Nano Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mo 21 Sep, 2009 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ranking-spy Profi-Account kostenlos testen Silke Suchmaschinen Tools 0 Di 16 Jun, 2009 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keyword Ranking Tool gesucht CMA Suchmaschinen Tools 7 Mi 02 Apr, 2008 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Software/Tool für Bloggs vaschu Suchmaschinen Tools 3 Do 13 Sep, 2007 17:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum