|
|
|
|
|
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 14:59 Titel: Programmierung für phpbb |
|
|
|
Hallo,
das ist ne Frage zum phpbb. Das es dafür leider keinen Hack gibt und ich auch sonst nix darübe finden, poste ich nun hier.
wie macht man das der name der html Datei genau so heißt wie der Thread.
Bsp.:
Name des Threads: Wichtigkeit ausgehender Themenrelevanter Links!
Datei heisst:
http://promotionsite.de/topic,1942,-wichtigkeit-ausgehender-themenrelevanter-links%21.html
Wisst Ihr das
Gruß,
Stanley |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 15:08 Titel: |
|
|
|
Also mit foren habe ich noch nicht viel gemacht ! da musste wohl den admin von diesem Forum fragen oder einfach mal ein bischen googlen ... ich denke mal das das mit einer dynamischen .htaccess datei gemacht wurde die immer neu genneriert wird wenn ein neuer beitrag gepostet wird !
ich bin eher der ansprechpartner für individuelle suchmachinen optimierungs scripte
gruß papst _________________ Metallbau predigten Metallbau webdesign René porsche |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 15:17 Titel: |
|
|
|
Die id zum Thread ist hier
Damit kannst Du dann ein Select title where id = 1948 machen und Du hast den Titel. Den steckst Du dann in der Linkerzeugung wieder rein.
Per .htaccess ignorierst Du ihn dann wieder und nimmst nur die thread id mit.
So ungefähr. Rein theoretisch ...
Praktisch würde ich den Webmaster von hier fragen, ob er dazu bereit wäre Dir den Code auszuleihen
gruss mark |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 15:18 Titel: |
|
|
|
@mark:
Hallo!
Müsste ich selbst mal nachsehen wo das ganze steht. Gemacht hat mir das firestarter und geschrieben auch. Müsste man also ihn erstmal fragen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 15:21 Titel: |
|
|
|
@cma
das wäre nicht schlecht!
Gruß,
Stanley |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 15:26 Titel: |
|
|
|
Den exakten Mod mit Titeln usw. habe ich nicht im moment. Aber einen Link wo unmengen an infos zu phpBB und Google stehen und wie man das optimal macht:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=150631 _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|