promotionsite forum

Promotion auf Partys
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
Natalina
User
User

BeitragVerfasst am: So 26 Feb, 2006 19:57    Titel:
da bin echt mal gespannt wie die Clubs reagieren. Man macht sich ja sonst nie Gedanken darüber, wenn man selbst auf einer Party feiert über all diese Promotionaktionen. Aber erst dann
wenn man selbst eine organisiert.

@CMA - kann man nicht so genau sagen. Je nach Zielgruppe. Unsere Zielgruppe sind junge Leute und ich denke einfach mal, daß an einem Samstag in der Fußgängerzone kein Problem sein dürfte junge Leute anzutreffen - bosonders in Großstädten.
Ich habe bereits die Städte angeschrieben. Mal schauen.

Viele Grüße
Natalina
advocado
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 15 Sep, 2006 02:37    Titel:
Für dieses Portal würde ich glatt zu Guerilla Marketing Instrumenten greifen. Nähere Infos geb ich dir gerne via email. Wenn du Interesse hast, schreib mir: martin@directsales.at

Grundsätzlich sind Flyer auch keine schlechte Idee, wenn sie ausgefallen sind. Biete über den Flyer irgendeinen Vorteil (Promotioncode) an, damit er nicht gleich im Müll landet. Immerhin gibt es in diesem Bereich doch sehr viel Konkurrenz.

Solange du nicht jeden Tag auf der Strasse ausflyern willst würd ich das ganze unangemeldet machen. Zumal die Strafen nicht allzuviel höher sind als die Gebühr... Am besten die Flyer, die sofort am Boden geworfen werden einsammeln und einen seriösen Eindruck machen...

Auf Partys sollte man am besten jemanden kennen, ansonsten ziehen einen die Veranstalter gerne über den Tisch.
Denk auch über ein Sponsoring nach, d.h. Deine Werbung auf den Flyern zur Party...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge www.advocado.at - direct sales & image promotion agentur advocado Off Topic 10 Sa 28 Jan, 2006 06:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhaltige Promotion... shaftie Marketing 1 So 24 Apr, 2005 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage-Promotion bienchen_2 Marketing 4 So 13 Feb, 2005 12:55 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum