|
|
Natalina User

|
Verfasst am: Mo 20 Feb, 2006 08:12 Titel: Promotion auf Partys |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich arbeite gerade so alle möglichen Werbeideen aus.
Auf jeden Fall werde ich einige tausen Flyer drucken und diese natürlich verteilen.
Ausser dies auf der Strasse oder einer Kerwe zu tun kann man natürlich eine Promotionaktion in einer Disko, Club etc. tun.
Meine Frage wäre; Erfahrungen mit Promotionaktionen Wie vereinbart man so eine Promotion? Wie sieht die Gegenleistung aus? Eintrag im Punkt "Partner" mit Link oder erwarten dann die meisten eine Zahlung?
Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt.
Viele Grüße
Natalina _________________ Unser Portal ist fertig!!! Ich freue mich über Besucher und Neuanmeldungen! |
|
| Nach oben |
|
|
Natalina User

|
Verfasst am: Fr 24 Feb, 2006 23:20 Titel: |
|
|
|
ich glaube ich muss mich doch in einem anderen forum erkundigen. scheint mir niemand hier helfen zu können. _________________ Unser Portal ist fertig!!! Ich freue mich über Besucher und Neuanmeldungen! |
|
| Nach oben |
|
|
Caschi Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Natalina User

|
Verfasst am: Sa 25 Feb, 2006 03:04 Titel: |
|
|
|
Hi Caschi,
wenn du etwas in der Richtung rausbekommst dann poste hier bitte.
Mit diesem Thema scheint sich hier keiner zu beschäftigen, ich glaube dass das Forum eher mehr auf online Werbung ausgerichtet ist.
VG Natalina _________________ Unser Portal ist fertig!!! Ich freue mich über Besucher und Neuanmeldungen! |
|
| Nach oben |
|
|
Caschi Fachmann

|
Verfasst am: Sa 25 Feb, 2006 15:33 Titel: |
|
|
|
Da hast du Wohl recht Suchmaschinen usw. stehen hier im Vordergrund. Hast Du bereits Erfahrungen mit Flyern in Discos, Partys, Tankstellen usw.? Ich plane zur Zeit eine Verteilung in alle Haushalte in der Umgebung.
Viele Grüße _________________ PC Hardware Forum Versicherungsvergleich Webdesign |
|
| Nach oben |
|
|
Natalina User

|
Verfasst am: So 26 Feb, 2006 00:23 Titel: |
|
|
|
Nein, in dem Bereich noch nicht aber es wird jetzt in den nächsten paar Wochen anders sein.
Hausthalte ist so eine Sache, ist zwar auch nicht schlecht aber da fliegt ziemlich viel in den Müll. Kenne es von mit, Werbung habe ich früher zumindest nie gelesen, dierekt von Briefkasten in die Mülltonne.
Und du? _________________ Unser Portal ist fertig!!! Ich freue mich über Besucher und Neuanmeldungen! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 26 Feb, 2006 12:04 Titel: |
|
|
|
Ich selbst weiß das man meist eine Genehmigung braucht (in Städten z.B.) und das nur in großer Menge Sinn macht.
Ein befreundeter Webmaster hatte damit in Graz mit lokalguide.com eher schlechte Erfahrungen, da kommen über seo und die inhalte zielgerichtetere Besucher. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Caschi Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|