|
|
|
|
|
|
|
daniel_mi User

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 16:34 Titel: Promotionbox |
|
|
|
Hallo,
ich habe ne Promotionbox gemacht, die könnt ihr euch mal downloaden (500 kb groß), sie enthält die wichtigsten Schritte für mehr Besucher:
www.promotionbox.de.vu |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 16:56 Titel: |
|
|
|
Ich habe mir das angeschaut, ist eine gute Idee, enthält aber leider eher viele Ref-Links+Werbung.
1.Mehr, längere Beschreibungen der Anbieter
2. Bei Suchmaschinen Erklärungen zu Metatags etc. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
daniel_mi User

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 17:05 Titel: |
|
|
|
Ja ich weiß, dass muss man noch verbessern.
Ich bin 13 Jahre alt, du kannst ja mal meine Website besuchen: www.OnlyFree.de |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 17:10 Titel: |
|
|
|
Sorry, dann muss ich mich mal echt bei dir entschuldigen!!!
Ich dachte 1. Du wärst mindestens erwachsen, um sowas auf die Beine zu stellen wie onlyfree
2. Toole Box für dein Alter!
Ich wünsch dir viel Spaß hier, schau mal öfters rein und teile dein Wissen, bei www.defw-bannertausch.de kriegst als User von hier extra Credits, siehe defwde signatur;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
daniel_mi User

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 17:16 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich habe selbst ein Forum, kannste dich ja auch mal anmelden: www.forum.onlyfree.de - zur Zeit nur 80 Mitglieder |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 03 Jul, 2003 18:03 Titel: |
|
|
|
Das Thema hier ist Werbearten, net Werbung:wink:
Ich hab ja auch erst 36 Mitglieder, dein Forum kenne ich, bin angemeldet schon. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|