promotionsite forum

Promotionbuch Version 0.2 Beta
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News

Autor Nachricht
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2003 14:23    Titel: Promotionbuch Version 0.2 Beta
Ich habe soeben das kleine Buch mit den neuen Artikeln erweitert und in eine .doc Datei gepackt, die ihr herunterladen könnt, alle weiteren Infos dazu findet ihr dort. Über
Feedback, verbesserte Versionen(Rechtschreibfehler etc.) oder eine .pdf Version würden wir uns freuen, ich kenne mich selbst leider zu wenig aus und habe keine Zeit dazu.
Leider gibt es mit dem Hochladen hier im Forum ein template problem, also gibt es die Datei hier:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/david990/promotionbuch2beta.doc zum Ansehen.
Danke Wink
wahrerDichter
User
User

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 13:02    Titel: PDF-Version des Promotionbuches
Wenn es um die PDF-Version des Buches geht, stehe ich gern´ dafür zur Verfügung. PDF-Files lassen sich mittlererweile recht gut mittels Freeware erstellen und mit dem entsprechenden Tuning sind die Ergebnisse auch akzeptabel. Die Dateien lassen sich aus jedem beliebigen Programm heraus als PDF drucken.
Es gibt also 1.) die Möglichkeit dir das entsprechende Tool zu geben und einzurichten oder 2.) dass ich das File regelmäßig von deinem Server ziehe und als PDF uploade ;o)

Ich bin zwar neu hier, aber Flüki sagt dir 100%ig etwas...und ich hab´ ihm für dich die Umleitungsgrafik entworfen ;o)

Gruß aus Bayern
Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 13:06    Titel:
Ja, flüki sagt mir tausend prozent was, und von dir habe ich vom Webmasterpark nur Gutes gehört&gesehen.
Wäre enorm nett wenn du das machst, einfach dann den Link zum Dload hier posten. Die Grafik gefiel mir übrigens genial, hab sie aber aus sumagründen doch rausgenommen, sorry
wahrerDichter
User
User

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 16:05    Titel:
Okay...ich werde mal sehen dass ich nen Freespace kriege, wo ich das hochladen kann. Mein Server ist zur Zeit leider ausgelastet...dachte du hättest noch Space vom Forum oder so.

Ich höre mich mal um...kann evtl. auch was gesponsortes besorgen ;o)

Melde mich dann heute Abend mal intensiver hier, wenn ich etwas Zeit habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 16:08    Titel:
Kein Problem.
Allzuviel Space wird das net verbrauchen denke ich. Ich frag mal firestarter, ob man des dann gleich hier hochladne könnte, würde besser passen. Zuerst mal danke, und melde dich dann Wink
firestarter
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 16:11    Titel:
Das schmeissen wir bei uns mit drauf. Ich werde es heute Abenbd gleich umwandeln und uploaden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 16:14    Titel:
Das Umwandeln macht ja schon wahrer Dichter, er schickt es dir ja dann.
Eventuell sollte man ne kleine optimierte Seite dafür machen mit ein paar Infos was des ist überhaupt;-)
wahrerDichter
User
User

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2003 16:29    Titel:
Wenn firestarter es machen kann, ist es doch noch besser. Ist ja nicht so dass ich darauf bestehen würde den Umwandlungs-Job zu machen ;o)

So geht´s direkt vom Umwandeln in´s Board und mehr kann man sich doch net wünschen oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Forum News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Yahoo! Publisher Network beta ist gestartet! decision Marketing 3 Mi 03 Aug, 2005 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biz directory -> optimierte Version Yel Nats Off Topic 3 Mi 25 Mai, 2005 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MSN Beta teste schon live? CMA Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Sa 15 Jan, 2005 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Microsoft Desktop Suche Beta gestartet CMA Suchmaschinen News 2 Di 14 Dez, 2004 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AbcPr Version 1.10 jetzt in Deutsch! CMA Suchmaschinen Tools 1 Do 09 Okt, 2003 13:12 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum