|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 20:30 Titel: Promotionsite Weblog |
|
|
|
Guten Abend!
Ich hab mich entschlossen promotionsite.de werbefrei zu machen, in meinem privaten seo weblog wird adsense reinkommen, das gleich sich sicher halbwegs aus-> meine Meinung im Weblog wird dadurch aber nicht beinflusst
Viel Spaß allen Webloggern beim Bloggen, allen Forenlesern beim Lesen und Schreiben:-)
Feedback zum Blog und Forum welcome
Mfg David  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht!
Zuletzt bearbeitet von CMA am Mi 02 März, 2005 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 21:17 Titel: |
|
|
|
Ist zwar nicht ganz unerheblich, aber meine Überlegung geht dahin:
Erstbesucher sollen dadurch nicht gestört werden, die einnahemn darüber müssten übers weblog gleich sein.. ich teste das mal ein paar tage und sonst muss es halt wieder kommen.
Ob es drin ist oder nicht hängt bloß von meiner Gier ab gehostet wird promotionsite ja nicht von mir (wobei ich andere Projekte zahlen muss)
Mal abwarten auf weiteres Feedback und wie sich das blog entwickeln will
Mfg David  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
epix User

|
Verfasst am: Di 01 März, 2005 22:49 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Feedback zum Blog und Forum welcome |
super auf den ersten blick - die farbwahl im blog find ich 'deftig'.. macht aber nix!
kinderplattform ist eine tolle idee, bloss die url ein wenig irreführend... aber wenns mal bekannt wird...
ist jedenfalls ne gute zielgruppe.
schönen abend + liebe grüße - erich _________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
liebe grüsse :\esc
www.IRQ.at |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 02 März, 2005 10:56 Titel: |
|
|
|
Ich werd die promotionsite werbung doch einbauen;) macht offensichtlich niemanden was aus, sonst wäre hier mehr Jubel
Aber ich werd versuchen, hier etwas weiterzubringen, neben aktuellen Beiträgen und meiner Meinung im Weblog, werd ich schauen für promotinsite noch nen paar kleinere links zu sammeln-> die Rankings gefallen mir nicht  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|