promotionsite forum

ptopic,xxx.html#xxx funktioniert nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge

Autor Nachricht
Trini
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mi 07 Sep, 2005 17:21    Titel:
Die Beschreibung wie man die alten URLs zu den neuen leitet hab ich mal hier eingebaut.

Jeztz kümmer ich mich noch um die Titel der letzten Themen im Index damit der Lollo wieder ruhig schlafen kann. Wenn ich eine Lösung hab poste ich sie natürlich hier.

Portal für Linux Gameserver
Computerforum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 17:07    Titel:
Die Links im ptopic-Format gehen wieder mal nicht mehr. Scheinbar wurden die Rewrite-Rules gelöscht?

Wenn das Absicht ist, sollte man im RDF-Feed die URLs auch anpassen...

Gruß
Aaron
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 17:08    Titel:
Ich hab grad nen update auf 2.0.18 gemacht, da kann sein das was nicht geht, werd evt. noch nen neuen RDF Feed mod einbauen.
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 07 Nov, 2005 18:24    Titel:
Jetzt kommt kein 404 mehr, dafür die nicht gewollte Startseite.
Beispiel: http://www.promotionsite.de/ptopic,18046.html#18046

Beheben lässt sich das einfach so: http://seo-phpbb.pc-freakforum.de/url-weiterleiten.php (wie es vorher auch war)
Oder man baut die richtigen URLs gleich in den Feed ein.

Gruß
Aaron
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 14 Nov, 2005 20:37    Titel:
Wird es nicht behoben?
Ich benutze immer den Feed und so ist es ein wenig störend... Und es ist ja nur eine Sache von 5 Minuten.

Gruß
Aaron
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 10:31    Titel:
Werde ich hier ignoriert? Crying or Very sad

Ich biete auch an es selbst zu beheben, wenn ihr mir die .htaccess (RewriteRule einfügen...) und/oder die rdf-feed.php (gleich gültige Links im Feed benutzen) schickt.

Gruß
Aaron
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 11:13    Titel:
Sorry aaron, pm an dich ist raus.
Headd2k
User
User

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 14:20    Titel:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link vor den Themenüberschriften, mit dem man normalerweise direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann, auch nicht funktioniert und statt dessen die Startseite geladen wird. Das wird wohl der gleiche Fehler sein, oder? :/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Wünsche & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ganz neu und nicht vorbelastet! Nano Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Mo 21 Sep, 2009 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage wird nicht erkannt splintar Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 04 Apr, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Keywords - HTML] Reihenfolge Michael Beier Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Mo 27 Aug, 2007 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tobiaskoelligan.de wird nicht indiziert Tobiask Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Di 17 Apr, 2007 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zählpixel html Newsletter ... Michael Beier Marketing 2 Do 29 März, 2007 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum