|
|
|
|
|
|
|
Trini Fachmann

|
Verfasst am: Mi 07 Sep, 2005 17:21 Titel: |
|
|
|
Die Beschreibung wie man die alten URLs zu den neuen leitet hab ich mal hier eingebaut.
Jeztz kümmer ich mich noch um die Titel der letzten Themen im Index damit der Lollo wieder ruhig schlafen kann. Wenn ich eine Lösung hab poste ich sie natürlich hier. _________________ MfG Tobi
Portal für Linux Gameserver
Computerforum |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Nov, 2005 17:07 Titel: |
|
|
|
Die Links im ptopic-Format gehen wieder mal nicht mehr. Scheinbar wurden die Rewrite-Rules gelöscht?
Wenn das Absicht ist, sollte man im RDF-Feed die URLs auch anpassen...
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 07 Nov, 2005 17:08 Titel: |
|
|
|
Ich hab grad nen update auf 2.0.18 gemacht, da kann sein das was nicht geht, werd evt. noch nen neuen RDF Feed mod einbauen. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mo 14 Nov, 2005 20:37 Titel: |
|
|
|
Wird es nicht behoben?
Ich benutze immer den Feed und so ist es ein wenig störend... Und es ist ja nur eine Sache von 5 Minuten.
Gruß
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: So 27 Nov, 2005 10:31 Titel: |
|
|
|
Werde ich hier ignoriert?
Ich biete auch an es selbst zu beheben, wenn ihr mir die .htaccess (RewriteRule einfügen...) und/oder die rdf-feed.php (gleich gültige Links im Feed benutzen) schickt.
Gruß
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 27 Nov, 2005 11:13 Titel: |
|
|
|
Sorry aaron, pm an dich ist raus. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Headd2k User

|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 14:20 Titel: |
|
|
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link vor den Themenüberschriften, mit dem man normalerweise direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen kann, auch nicht funktioniert und statt dessen die Startseite geladen wird. Das wird wohl der gleiche Fehler sein, oder? :/ _________________ Bollywood Forum - PSP-Forum - Krasse-Videos.de - GTA-Blog.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|