|
|
|
|
|
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 14:24 Titel: |
|
|
|
@Headd2k
Das ist wieder etwas anderes. Ich weiß allerdings nicht, ob es Absicht ist... Eines ist nur sicher: Der Link wird dort nicht auf .html umgeschrieben (das sollte doch bestimmt nicht so sein?).
Das andere ändere ich, sowie CMA mir die betroffenen Dateien schicken kann.
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
Headd2k User

|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 16:41 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ein Grund dafür, warum ich für meine Projekte meine eigene Forensoftware geschrieben habe, war unter anderem, dass diese blöden Dinger die man sich überall runterladen kann an x-tausend stellen bearbeitet werden müssen, wenn man "einfach mal" die Linkstruktur ändern wollte.
Ich hab in meinem Forum eine zentrale Funktion die mir einfach und verständlich die Links automatisch so zusammenbaut wie ich sie brauche. Wenn es an einer stelle funzt, funzt es überall.
Aus:
| Code: | | WLret('forum:getnew:150'); |
wird dann automatisch:
| Code: | | /forum/getnew/150.html |
Wenn ich noch nen Parameter oder irgendetwas anderes hinten dranhängen will mach ich das so:
| Code: | | WLret('forum:getnew:150', '#new'); |
Wenn ich will, dass aus den '/' ein '-' oder '_' oder '-keyword-' wird, dann mach ich das an genau einer Stelle und fertig.
Warum das auch bei den "grossen Foren" nicht so gemacht wird ist mir bis heute schleierhaft. _________________ Bollywood Forum - PSP-Forum - Krasse-Videos.de - GTA-Blog.de |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 17:07 Titel: |
|
|
|
Bei phpBB gibt es eine append_sid(), die als Parameter nur die URI erwartet. Nach der Dokumentation von phpBB muss für alle Links append_sid() gemacht werden, d.h. man kann dort drin relativ einfach mit regulären Ausdrücken etc. alles in das gewünschte Format bringen. Von dem her finde ich den Ansatz nicht wirklich schlecht, wenn auch nicht so bequem wie deiner.
Irgendwie werden wir ein wenig stark OT...
Gruß
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 19:11 Titel: |
|
|
|
Sorry.. am wochenende bekommt aspettll die Daten.
Grüße
David _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Do 01 Dez, 2005 21:34 Titel: |
|
|
|
So, die ptopic-Links gehen jetzt wieder, es haben nur drei (eigentlich sogar nur eine) RewriteRules gefehlt.
Sollte ich es gleich auch noch so ändern, dass im RDF-Feed die "richtigen" Links stehen?
Gruß
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2005 09:23 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
ich weiss nicht wer da jetzt für zuständig ist.
Aber ich wollte gerade eine News schreiben an alle User und das Ding ging nicht raus .
Irgendwas mit Debug Mode kam als Antwort.
Ist ja immer mal notwendig eine Rundmail zu verschicken. Wäre toll wenn da mal jemand schaut.
Grüße und ein schönes Wochenende .
Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2005 11:46 Titel: |
|
|
|
Ich habe im Moment zwar die FTP-Daten, aber natürlich wird es schwierig das zu ändern, da ich natürlich kein Admin bin
| Lollo hat Folgendes geschrieben: | | Irgendwas mit Debug Mode kam als Antwort. |
Mit der genauen Fehlermeldung könnte ich vielleicht etwas machen (und wann die genau erscheint).
Bei vielen Benutzern könnte es sein, dass die max. Skriptausführungszeit, normal 30 Sek., zu kurz ist.
Gruß
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2005 15:17 Titel: |
|
|
|
Die emailer.php liefert eine fehlermeldung.. hatte das problem, ist aber eine aus dem originalen phpBB 2.0.18. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|