|
|
|
|
|
|
|
ChrisFrankfurt User

|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 11:18 Titel: RSS-Feed: sichtbar für Suchmaschinen? |
|
|
|
| Ein eigenes RSS-Feed das auf der Webseite mittels script eingebunden wird (so wie es z. B. vom Webhoster 1&1 angeboten wird), ist das für Suchmaschinen sichtbar? Hintergrund meiner Frage ist der, daß ich gerne wissen möchte ob Suchmaschinen daher eine gewisse aktualität der Seite ableiten können wenn ich mir die mühe mach und z. B. jede Woche einen neuen Beitrag im RSS-Feed schreibe. Darüber hinaus würde mich auch interessieren wie dies mit Einbindung von Content Inhalten ist die auch mittels script in die Seite eingebunden werden (auch 1&1 bietet doch aktuelle Content Inhalte zur Einbindung an). Besten Dank im Voraus für eure Antworten. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 13:27 Titel: |
|
|
|
RSS sind durchaus sichtbar, es gibt auch spezielle RSS-Suchmaschinen.
Dennoch sind "echte" Inhalte (Weblog, neue Unterseiten) zu empfehlen  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|