|
|
|
|
|
|
|
Headd2k User

|
Verfasst am: Mo 23 Aug, 2004 22:00 Titel: RSS-Feed von Promotionsite.de |
|
|
|
also entweder bin ich blind oder ihr bietet wirklich noch keinen rss-feed von diesem board an.
wär doch sicher ein interessantes feature, zumal das auch ein nettes promotionmittel sein kann, wenn andere seiten das ding auf ihre website stellen. also ich würde nen den feed von euch bei mir unterbringen. _________________ Bollywood Forum - PSP-Forum - Krasse-Videos.de - GTA-Blog.de |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 23 Aug, 2004 22:02 Titel: |
|
|
|
Danke für diese Anregung. RSS ist wirklich eine feine Möglichkeit. Wird überlegt und eingebaut werden, eine Verbreitung und Verlinkung ist sicher fein:-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Arman Fachmann

|
Verfasst am: Di 24 Aug, 2004 21:18 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | | Danke für diese Anregung. RSS ist wirklich eine feine Möglichkeit. Wird überlegt und eingebaut werden, eine Verbreitung und Verlinkung ist sicher fein:-) |
mich anschließ _________________ Dacia Logan & Sandero
Wiesn 2010
München Oktoberfest |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 24 Aug, 2004 21:33 Titel: |
|
|
|
@Arman:
Bereits umgestetzt, siehe Board News  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|