|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2004 19:44 Titel: |
|
|
|
@papst
das Jalbum ist gar nicht so schlecht.
Ich habe damit jetzt im 5 Minuten mal einen Test durchgeführt.
Ergebnis
http://www.flunk.de/pico-duarte/
Noch ein bisschen die Styles checken in ein Template einbauen. Die Bilder von Haus aus anders benennen.
Also in Punkto Schnelligkeit ist das Ding schon super.
Grüße Lollo
Edit: Templates bearbeitet und zum Ergebnis gekommen das fast alles möglich ist .
Jalbum isz mein Favorit. _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Do 14 Okt, 2004 12:40 Titel: |
|
|
|
Sieht sehr gut aus das Jalbum
Für den interessierten Hobbycoder ist aber auch das http://mig.sourceforge.net/ Skript gut anpassbar. |
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Do 14 Okt, 2004 13:21 Titel: |
|
|
|
das habe ich auch ausprobiert gehabt, aber vergleichsweise sind die url´s bem JA doch wesentlich sumafreundlicher
lolo hast du schon mal geschaut? das JAalbum die "comprimiert" oder k.a. was es mit dennen macht... die bilder nicht so toll
auf jeden fall sind die thumnails ganz ok die erstellt werden, nur ich hatte als ausgangsbild schon alle bilder auf die richtige größe angepasst gehabt (mittels acdsee batch resize => komprimiert auch die bilder gleich) und die bilder die neu erstellt wurden (für die slides), waren von der dateigröße schon n stück größer als die originale, also habe ich da doch die originale verwendet / bzw anderweitig komprimiert _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 14 Okt, 2004 13:29 Titel: |
|
|
|
@opi
da mir das so reicht habe ich nicht weiter geschaut. Meine Bilder sind schon in der Größe die mir gefällt.
Bei Dir sieht es doch auch gut aus.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Yury R. Fachmann

|
Verfasst am: Do 14 Okt, 2004 15:20 Titel: |
|
|
|
@lolo ich meinte jetzt nicht die Qualität des aussehens von dem neuen bild... sonderd wenn mein original bild 30kb hat macht JA für die slides ja neue bilder... und diese sind dann statt 30kb gleich 40 oder ähnl..
gut bei der blutsbrüder domain brauche ich mir da keine sorgen um traffic zu machen, dafür aber auf der anderen domain da von die knapp 1,5 tausend bilder hat geht das schon gut auf den traffic..
deswegen meinte ich das ja auch...
diese seite mit 1,5 t bildern schafft mit ~60 man/tag 5gb/monat
da wäre das bei nem 4tel den man spart schon nen gig
mfg Opi _________________ übersetzer
chat anleitung
techno party
kostenloser counter |
|
| Nach oben |
|
|
hbheiner User

|
Verfasst am: Mi 03 Nov, 2004 23:04 Titel: bildergalerie |
|
|
|
ich kenne ein gutes script !
es ist eine eizigste Datei !
man upt es auf den server, in das verzeichniss mit den bildern und ruft es einmal über den browser auf.
das script erledigt den rest !
es macht thumbnails & so...
man braucht gar nix zu machen !
einfacher geht es nicht !
ich habe es hier im Kunden-Forum bei www.your-domain.at reingesezt, als codeschnippsel !
habe es jetzt nicht griffbereit und ich weis auch nicht mehr wo ich es herhatte und wo ich es dann hinhabe...
aber es ist echt gut !
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|