promotionsite forum

Schlechte Werbung gekauft bei Ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 20 Sep, 2003 00:33    Titel: Schlechte Werbung gekauft bei Ebay
So aus der Laune und im Ebay Kaufrausch hatte ich vor 2 Monaten
1 Millionen Textlinkeinblendungen für einen EUR gekauft. War mir schon klar das das nix sein kann aber für einen EUR Razz

Nun habe ich im Monatsschnitt 581 Einblendungen bekommen Wenn man jetzt die 1 Millionen durch 581/12 teilt würde es bei der jetzigen Abbaugeschwindigkeit ca 143 Jahre dauern bis meine Textlinks alle eingeblendet sind.

Wen darf ich von euch in meinem Testament berücksichtigen?

Die Krönung allerdings war, als ich dann nach einen Monat nur eine neutrale Bewertung abgegeben hatte, das ich sofort eine Negative Bewertung als Retourkutsche reingewürgt bekommen hatte.

Hier ist die URL , ich kann sogar noch extra Einblendungen verdienen wenn ich Ref´s werbe. Oh jeh bitte meldet euch nicht an.Sonst wird es wohl noch 300 Jahre dauern.

Die Anbieterin hat sich jetzt sogar für den Online Award beworben Razz

Lollos Ebay Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet von Lollo am Mo 12 Jul, 2004 03:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 20 Sep, 2003 06:21    Titel:
Bitte entferne selbst den reflink, gehört net hier rein. außerdem sollte der link net zum verfolgen sein wenns sich um nen schlechten dienst handelt..
Nur zur Info für dich:
Auf promotionpro.de kann JEDER in 2 minuten sienen simplen exchange holen.
Der Datenbankserver macht öfter probs, sind alles miniexchanges von mitgliedern die denken damit erfolg zu haben. Mich kannst aber gerne berücksichtigen:D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Macht Werbung Sinn oder schreckt sie ab? tommybutterfly Marketing 0 Mi 22 Okt, 2008 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LKW-Werbung rabby Marketing 2 Fr 15 Aug, 2008 00:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Werbung] Badewannen-Duschen.de - 5% Sale PP decision Marketing 0 Do 10 Apr, 2008 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dominikanische Republik Sosua: Mich Seite bei Ebay Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 So 16 März, 2008 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pay per View Werbung Lollo Marketing 2 Do 15 Nov, 2007 17:50 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum