promotionsite forum

Sedo Erfahrungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2005 17:38    Titel: Sedo Erfahrungen
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt schön öfter mal das Stichwort Sedo aufgeschgnappt und da ich selber noch eine ganz nette Domain eventuell gegen viel, viel Geld abzugeben hätte wollte ich mal nach euren Sedo Erfahrungen fragen.

Wenn also schon jemand Erfahrungen mit Sedo gemacht hat dann schreibt mal schnell was.

Bei Ebay was zu verkaufen geht ja immer schlecht, wie das Beispiel von Shakur ja schon gezeigt hat. Diese ganzen .de vu Domains und der ganze andere Kram der da an den Mann gebracht werden soll lässt die wirklich guten Angebote doch untergehen.

Ich denke auch , dass kein Vernünftiger, nach einer Domain Suchender, sich das antut , Ebay Angebote zu durchforsten.

Also beleibt dann ja nur Sedo oder gibt es noch andere dieser Börsen.

Wäre super da eure Erfahrungen mit Sedo und eventuell anderen Namenhaften Domianbörsen oder wie das heisst zu lesen .

Einen fröhlichen Nikolausabend allen .

Grüße Lollo

P.s das war jetzt mein Beitrag Nr 1000 Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2005 17:40    Titel:
Hallo Lollo.
Ich hätte da den Tipp consultdomain.de/forum für dich, wo die wirklichen Domain Experten im deutschprachigen Raum sitzen.
Die können einerseits domains sehr gut bewerten, andererseits sind dort die richtigen Verkauf Tipps und bei manchen auch gutes Budget vorhanden, mehr als über mögliche Sedo interessenten;)

Für Parking, was bei manchen Domains auch interessant ist, gibt es dort auch einige Alternatv Anbieter diskutiert.
Ist nur ein Tipp Wink
frolix
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2005 17:47    Titel:
Bei Sedo eine Domain zu verkaufen kann u.U. sehr lange dauern. Wenn du eine Top-Domain hast, solltest du evtl. erstmal die Meinung anderer einholen. Das geht z.B. bei www.consultdomain.de . Das ist ein Forum wo sich Domainhaendler tummeln. Am besten Deine Domain mal im Bewertungsforum bewerten lassen. Die Leute dort haben wirklich Ahnung davon wieviel eine Domain wert sein kann. Oft ist es ja auch so, dass man selbst den Wert voellig ueberschaetzt. Und wenn es dann bei Sedo nicht klappt ist man entaeuscht. Evtl. findest du dort auch eine Kaeufer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2005 17:56    Titel:
@frolix ; CMA

Das war schon mal ein sehr guter Tip. Ich habe mich gerade bei consultdomain.de/forum/ angemeldet.
Hätte ich da jemanden von euch nennen können. In der Anmeldung wurde gefragt ob man von einem Forenmitglied empfohlen wurde.

Zeit es tatenlos auszusitzen hätte ich schon die Domain liegt schon bald ein Jahr brach.

Desshalb könnte ich schon bei Sedo verkaufen. Es soll ja auch richtig was bei rum kommen.

Kann natürlich auch sein das ich den Wert der Domain überschätze.

Frolix , hast Du denn schon selber eine Domain über Sedo verkauft?

Bis dann
Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakur
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2005 18:28    Titel:
Lollo hat Folgendes geschrieben:
@frolix ; CMA

Das war schon mal ein sehr guter Tip. Ich habe mich gerade bei consultdomain.de/forum/ angemeldet.
Hätte ich da jemanden von euch nennen können. In der Anmeldung wurde gefragt ob man von einem Forenmitglied empfohlen wurde.

Zeit es tatenlos auszusitzen hätte ich schon die Domain liegt schon bald ein Jahr brach.

Desshalb könnte ich schon bei Sedo verkaufen. Es soll ja auch richtig was bei rum kommen.

Kann natürlich auch sein das ich den Wert der Domain überschätze.

Frolix , hast Du denn schon selber eine Domain über Sedo verkauft?

Bis dann
Lollo

ich weis nicht was du für domains hast, aber meine haben bisher (ohne projekt) zwischen 50-400€ gelegen.

solltest du ne premium domain besitzen, kann ich dir nur den tipp geben sie zu behalten.

der wert kann nur steigen Wink
frolix
Erfahrener
Erfahrener

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2005 18:32    Titel:
Lollo: Ja, hab schon ein paar Domains bei Sedo verkauft und auch schon einige Angebote erhalten. Manche Domains hab ich auch nur bei Sedo drin um durch die Gebote den Wert abschaetzen zu koennen. Verkaufen will ich die aber trotzdem nicht.
Wenn du was wirklich gutes hast, kannst du auch Sedo auf Kaeufersuche schicken. Da geht halt immer noch ein Batzen Geld an Provision mit drauf. Beim Verkauf uebrigends auch. Deshalb immer den Preis gleich mit Provision kalkulieren.
shakur
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 16:50    Titel:
ich hab da gerade was ohne preisangabe inseriert.

bereits am ersten tag kam ein angebot rein, was allerdings unakzeptabel war.

brutal sind die gebühren, bei einem vk von 5000€ nimmt sedo allein 500€ (10%) Sad
wiarus
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 20:52    Titel:
10% ist schon wirklich frech!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Suchmaschinenoptimierung möbelnavi Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Fr 27 Apr, 2012 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit klickwork? Paigan Marketing 1 So 16 Mai, 2010 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe derwebmaster.com (Katalog, sedo-stand: 500 Euro) Julian Ulrich Handelsplattform 0 Mi 16 Jan, 2008 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Mirago paid per click? CMA Marketing 9 Di 28 Feb, 2006 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Superclix Erfahrungen CMA Marketing 17 Di 06 Dez, 2005 18:02 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum